Translate

Samstag, 18. Mai 2013

Auszeit mit Himmel, Verlosung und Wochenliebling;-)

Hier in Bayern beginnen die Pfingstferien, meine Gelegenheit für eine kleine Blogauszeit;-)
Ich lehne mich zurück und genieße mal wieder die Realwelt;-)

Damit es nicht langweilig wird lasse ich zwei selbstgemachte hübsche Giveaways zum Verlosen für Euch hier....

1. Giveaway ist eine große Geldbörse mit Klettverschluss und Sticki von Urban Threads.

2. Giveaway ist ein Gürteltäschchen (passt auch an die Dirndlschürze;-)
ebenfalls mit Sticki von Urban Threads.

Teilnehmen darf jeder (natürliche Person ab 18)ob mit oder ohne Blog, ob Leser:-)oder nicht.
Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte nur einmal kommentieren, bei anonymen Kommentar bitte mit Angabe der E-Mail Adresse.
Kommentare bis 5. Juni 2013 hier im Post hinterlassen.
Verratet mir welches Giveaway Ihr gerne gewinnen würdet, 1.,2., oder beide;-)
Die Gewinner werden ausgelost.

Das kleine Bild dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken.


Wünsche viel Glück !


Meine Lieblinge der Woche

Mein erster Wochenliebling kam von der lieben Hedwig (ohne Blog), von der ich meine 3. wundervolle Frühlingspost bekam.
Dankeschön liebe Hedwig für die hübschen Spitzen, bin total überwältigt !

Weitere Wochenlieblinge landeten heute morgen im Briefkasten:


Ein großartige Überraschung kam von Michaela, Müllerin Art aus Ihrer neuen Musterschöpfung passend zur aktuellen Fliederblüte ! 
Danke fürs Dankeschön;-) so süß...das hübsche Kärtchen darf gleich mit an meiner Frühlingswand baumeln !

Drei tolle Postcrossing-karten aus Minsk, Karow und Rotterdam machten meinen heutigen Postflasch;-) vollkommen !

Einen Himmel für Katja habe ich auch noch, endlich mal ein strahlendes Blau, das ich einfangen durfte, hinter der "Suuper Susi", die gerade bei uns am Bahndamm parkt.

Wunderschöne Pfingstferien
 
Kerstin
Ihr habt nun Zeit Euer Glück zu versuchen !


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich versuche mein Glück.
    Favorit ist Nummer 1.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin,
    ich bin dabei und versuche mein Glück.
    Ich würde mich über beide süßen Sachen freuen.
    Hab einen schönen Urlaub und komm gesund zurück,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin natürlich auch dabei :o)
    Wir kommen grad aus dem Tierpark... mit 9 Kindern...
    man bin ich platt ;o)
    Jetzt ist wenigstens wieder ein Jahr Pause... Im Juli hat zwar die Emily Geburtstag
    aber 12jährige sind besser zu bändigen ;o)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ferien genießen
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Boa, da mach ich gerne Mit. Deine Sachen sind immer so Toll ekal was ;)

    Also ich mak Beides :)

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei, mir gefallen auch beide Teile, also vielleicht hab ich mal Glück. Schöne Ferienzeit und lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    schade bei uns in NRW gibt es keine Pfingstferien nur am Dienstag einen Ferientag. Aber so ist es nun mal. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung der schönen Teile mit.

    Nun wünsche ich Euch schöne und erholsame Pfingsttage und Pfingstferien.

    GGLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag beide Giveways gerne. Von daher :)
    Erhol dich gut.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine beiden Giveaways wunderschön und würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal Glück hätte.

    Postcrossingpost habe ich diese Woche auch bekommen und reichlich verschickt. Dazu gibt es morgen mehr in meinem WOchenpost...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn…..das sind ja super tolle Sachen! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    da hab ich ja nach meiner langen Blog-Auszeit Glück gehabt, dass ich diese tolle Verlosung mitbekomme. Sehr gerne würde ich gewinnen. Die Sachen sehen einfach toll aus :-)) Hoffe, Du hast die Pfingsttage genossen! Ganz liebe Grüße und bis bald Corana

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Kerstin!
    Eine sehr schöne Verlosung, da nehme ich gerne teil! Ich habe das Bild mit in meinen Blog http://feenartde.blogspot.de/ genommen und verlinkt!
    Da ich kein Dirndl besitze, fällt meine Wahl auf die Geldbörse, die ist wirklich süß!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, was für tolle Dinge Du da verlost!!! :) Da mach ich gerne mit und zwar bei beiden Giveaways! :) Ich grüß Dich ganz herzlich!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. ach so schöne giveaways, da nehm ich gerne teil. die geldbörse hat es mir angetan!
    eine schöne auszeit mit vielen neuen anregungen wünsche ich dir!
    liebe grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  14. Da muß ich mich doch glatt bei Dir anmelden, zur Verlosung versteht sich. Die Beiden alle beide süß, aber ich würde NR. 1 bevorzugen, nehme auch NR.2.
    Ich hoffe Du hast eine gute Auszeit und kannst, bzw. konntest Dich erholen im "realen" Leben.
    Es grüßt Dich Susan

    AntwortenLöschen
  15. so ein portmonä williwilli schon ewiglang! das isch ja hammer! &ein dirndl hab ich nicht, aber nur schon wegen dem chriäsianhänger würd ich mir gad eins zutun gewänne ich.

    AntwortenLöschen
  16. ich würd gern mitmachen. und falls ich gewinn, möcht ichs der frau gugus schicken. weil die möcht das schon so lang.
    hach. sind beide schön.

    AntwortenLöschen
  17. Was mach ich jetzt? Die sind beide sooo schön! Aber die Frau gugus hat gesagt, ich darf nicht mitmachen, weil sie will das Portemonnaie haben, unbedingt... Egal, ich hüpf trotzdem ins Töpfchen und bewerbe mich um beide Preise. Wenns ich das Portemonnaie gewinne, kann ich es ja vielleichteventuell immer noch weitergeben...
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  18. Uhi... ein tolles Gewinnspiel :)
    Am besten gefällt mir die Geldbörse :o)
    Ich Hüpfe mal mit in den Lostopf und verlinke das ganze in meinem Blog.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. deine schneckenpost ist ja wunderschön - ich hab früher auch mal bei postcrossing mitgemacht, hab aber irgendwann nur noch karten von 16jährigen aus weißrussland etc. bekommen. da hatte ich dann keine lust mehr... die gelbe suuuuuuper susi ist der knaller!
    deine täschchen sind toll und ich hätte nichts dagegen die erste zu gewinnen. die hat nämlich noch so ein schönes innenfach!
    liebe grüße von mano, die dir noch einen schönen resturlaub wünscht

    AntwortenLöschen
  20. was ich mir wohl wünsche :-) ...das portemonnaie ! liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,

    hm jetzt entscheiden...also wenn Du so fragst, dann Nr 2-aber sonst auch Nr 1 oder am Allerliebsten beide ;)
    Liebe Grüße aus Dortmund von Ines

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,

    ein toller Blog. Mir fällt die Entscheidung leicht - das Portomonaise! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    da möchte ich auch gerne teilnehmen und da ich mich nicht entscheiden kann, was mir besser gefällt oder ich besser gebrauchen könnte, hüpfe ich mal für 1 und 2 in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    bei der schönen Geldbörse MUSS ich mein Glück versuchen.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Ach, wie soll man da wählen, liebe Kerstin?

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin!

    Ich finde beide Giveaways super schön! Echt toller Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ahh :) ich bin gerne dabei, soo schön die Geldbörse ♥
    Ohh und vielen dank für die Verlinkung zur Postcrossingpost Seite :) Ich hatte zwar sowas ähnliches schon mal gehört, hatte aber keine Ahnung wie es genannt wir bzw wie ich die passende Seite finden soll :D Ich finde es klingt total super :) ich denke ich werde es mal ausprobieren. Danke :)
    liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  28. ich find´ beide schön, würde mich aber für den geldbeutel entscheiden, wenn ich könnte :)

    AntwortenLöschen
  29. ... grins ich finds nicht gut, wenn ich als ganz neue hier, gleich was gewinnen wollte. Aber gefallen tun mir beide Sachen, auch wenn ich nur zur Zierde noch ein Dirndel im Kleiderschrank hängen habe.

    Ein supie schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin