Translate

Freitag, 10. Mai 2013

Lieblinge der Woche

Ende der Woche präsentiere ich Euch heute auch mal meine "Lieblinge der Woche" frei nach Mano's Art;-)
Eine Überraschung von der lieben Alex...über die sich selbst der Postbote (und ich erst!)
freute;-)
....er klingelte Sturm
....es gab...aber
...noch mehr Post von Postcrossing (meine 7 te Postkarte kam aus Brasilien)
und von Froschmama 
   
Welch eine herrliche Postflut....

Weiterhin wurde der Lieblingsgrieche besucht...

...und mit einem Geburtstagskind gefeiert!


Die Klöppel wurden geschwungen....
  ....nach Vorlage von Birgit Härtel

Heute dem Regen getrotzt.....zusammen mit Alex

und Freitags-Fisch gefangen, für Dania
...zu sehen bei Globetrotter.
Allen ein schönes Wochenende !
XOXO

Kommentare:

  1. Ha, endlich :D
    Ich dacht schon das kommt garnicht mehr an.
    Ich hoffe du kannst das gebrauchen ;)

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. Spannende Post, was da in deinem Briefkasten. Postcrossing ist immer wieder eine wunderbare Überraschung. Freue mich auch jedesmal, wenn etwas in meinem Briefkasten liegt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...und mir ist's nach unserer Mittagspause so schwer gefallen,
    wieder in die Werkstatt zu gehen... Schön war's...trotz fehlender Sonne :o)
    Als meine Mädels daheim Deine schönen Geschenke gesehen haben, ging's ihnen wie mir...
    "Ach, sind die Sachen schön". Vielen lieben Dank nochmal!
    Schade nur, dass Du Dich so nach Hause quälen musstest. Ich hab vorsichtshalber auch eine S-Bahn früher genommen...
    Musste ja noch meine Große für ihren großen Auftritt schminken ;o)
    Viel Spaß beim Memoboard bauen ;o) und natürlich beim Urlaubs-Shopping-Liste schreiben
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, bei dir auch "lieblinge" zu sehen - und noch dazu so tolle! schneckenpost ist immer super und bringt einen zum tanzen! auf dein neues klöppelteil bin ich gespannt, das foto sieht vielversprechend aus!
    und jetzt hätte ich lust, zum griechen essen zu gehen... (wenn denn nicht der spargel zum schälen bereit läge!).
    liebe grüße an dich von mano

    AntwortenLöschen
  5. na, das war ja eine aufregende, schöne woche für dich. bei eurem griechen sieht's nett aus und auf dein
    fertiges klöppelteilchen bin ich sehr gespannt.
    und die globetrotterfische toppen alles.
    lg und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin