Translate

Mittwoch, 5. Juni 2013

Auf Frühling folgt Sommer

Da ich leider in den letzten zwei Wochen verhindert war, meine letzte Frühlingspost in Empfang zu nehmen, gibt es heute noch schnell einen kleinen Nachtrag zur Frühlings-mail-art!

Die wunderhübsche Frühlingskarte Nr. 9 flatterte derweil herbei, gestaltet von "Mirabells schöne Dinge" mit wundervoll geprägten Papier und einem geheimnisvollen Tütchen voller Samen... !


Nun ist meine Wank komplett, es kommt auch noch mal die Übersicht über alle Neune.

Mit einem Loch versehen wurden die Kärtchen von mir zu einem hübscher Frühlingsfächer zusammengebunden...sieht das nicht großartig! 

Nun nach dem Frühling kommt ja bekanntlich der Sommer, der uns hoffentlich mit mehr Sonnenstunden einheizen wird;-)
Für Post wird weiterhin gesorgt, und zwar mit der Sommer-mail-art !
Gastgeberin ist dieses Mal die liebe Mond von Bimbambuki.
Es dreht sich alles um eine "heiße" Schachtel...neugierig !?
Dann schaut doch mal bei Ihr vorbei, 
HIER geht's lang zur


Kommentare:

  1. auch bei dir sieht die frühlingspost total schön zusammen aus!
    ja, dein niedlicher flipper könnte glatt im wasser hopsen.. das fotoprogramm ist von photo scape. ich hab es schon ziemlich lange und weiß gar nicht mehr woher ich es bekommen hab.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Die Fächeridee ist wunderbar :-) Ich freue mich auch schon sehr auf die Sommerpost :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin