Translate

Samstag, 15. Juni 2013

Catch the sunset....

.....Fortsetzung Key's Part III ;-)
Wie die Wolken hier schon angekündigt haben...begann der Nachmittag in Key West sehr feucht....
...auch beim Southernmost Point regnete es munter weiter...(☛nicht anstehen;-)
sowie beim Bummel durch die berühmte Duval Street (☛ wir sind klatschnass;-)
siehe auch "Umbrella"
Auf den berühmten Sonnenuntergang hatten wir die Hoffnung aufgegeben....
gut wenn man ab und an mal aus dem Hotelfenster blickt....
nix wie raus an den Strand !!!
....ahhhhh Genießen ist er nicht toll !!!
Unsere Entschädigung für den verregneten Nachmittag...
einfach atemberaubend...
mein Himmel heute für Katja,die Raumfee !!


Unser Hotel mit Abend und Morgenstimmung 
 
Leider war am nächsten Morgen die Sonne wieder verschwunden...Regenflut auch während der Heimfahrt...:(
Doch der Sonnenaufgang war den weiten Ausflug wert !

Kommentare:

  1. Hach! Das erinnert an meinen Urlaub!
    Es war gigantisch in den Key´s! Wir waren auch richtig mit den Delfinen schwimmen, dass werde ich nicht vergessen! Und die anderen Bilder sehen meinen sehr ähnlich! Der Sonnenuntergang war auch toll! Vielen Dank für die Erinnerungsreise!
    Ich werde da noch mal hinfliegen! Meine Tante wohnt in Florida!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wenn man sich Florida vorstellt, dann doch so. Was für ein toller Postkartenaugenblick. Das glaubt einem ja zu Hause niemand, dass sowas echt ist. Perfekt.:-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin