Translate

Freitag, 7. Juni 2013

Feed hungry Tarpuns und die glücklichen Gewinnerinnen;-)

Heute ganz viel Freitagsfisch für AnDiva;-)

Zunächst beginnen wir mit unseren Ausflug auf die Key's...mit unsere ersten Station:

Nach frühem Start in Miami(so gegen 6.Uhr)haben wir auf halber Strecke nach Key West erst einmal gefrühstückt;-)
Direkt an dem dem Overseahighway bei Islamorada liegt dieses nette Lokal "Hungry Tarpun", in dem man hervorragend frühstücken kann !
Meine Empfehlung "Lobster frittata" so lecker!


Gleich hinter dem Restaurant kann man bei "Robbies" von einem Steg aus viele hungrige Tarpune füttern. 
Das sind riesenhafte Fische mit wirklich erstaunlichem Hunger....hält man ihnen einen Fisch vor die Nase (wer sich das traut;-),  dann schießen sie über einen halben Meter aus dem Wasser und schnappen ihn sich aus der Hand. 
Obacht auch andere hungrige Mäuler sind scharf auf Fisch...den ersten schnappte sich gleich eine Möwe mit riskanten Manöver im Stürzflug unterm Arm durch...schwups....
Pelikane nehmen unsere Verfolgung auf und weichen uns nicht von der Seite.
Das Füttern war ein wirklich einmaliges Erlebnis.
Nächste Station des Ausflugs war ein Delfin Research Center...Bericht folgt !

Eine besondere Fisch-Karte habe ich diese Tage noch angefertigt. Meine Postcrossing Empfängerin liebt Haie...also in Ermangelung dieser habe ich einfach mal einen gezeichnet.

Der Hammerhai ist übrigens ein gefürchteter Feind des Tarpuns (noch ein Grund keinen Fisch übers Wasser zu halten;-)

Gestern habe ich unter allen Teilnehmerinnen meine beiden Giveaways verlost. 
Im Miami Marlins ;-) Becher wurden die Lose vor der Ziehung kurz gut durch geshaket !


Und gewonnen haben: 

Nr 1., die Börse bekommt
Liebe Kerstin,

                       ich versuche mein Glück.Favorit ist Nummer 1.Viel Freude wünscht dir Elisabeth

Nr 2. die Gürteltasche geht an

...ich bin natürlich auch dabei :o)Wir kommen grad aus dem Tierpark... mit 9 Kindern...man bin ich platt ;o)Jetzt ist wenigstens wieder ein Jahr Pause... Im Juli hat zwar die Emily Geburtstagaber 12jährige sind besser zu bändigen ;o)Liebe Grüße und viel Spaß beim Ferien genießen
alex.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen !

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich freue mich über meinen Gewinn.
    Meine Anschrift:
    Elisabeth Palzkill
    Biermannsweg 24B
    44799 Bochum

    Ich schreibe, wenn der Gewinn da ist.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das du uns an deiner Reise teilhaben lässt! Ich hab keine Fische gefüttert bin ihnen aber beim Tauchen doch sehr nahe gekommen.
    Ein schönes Wochenende dir
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. unglaubliche fischfütteRungsfotos.
    hand im mund. von deR hand in den mund.
    das wüRd ich nicht tun. neinnein.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haikarte ist Hammer!
    Es muss ja wirklich ein toller Urlaub gewesen sein! Freu mich für dich!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :o)
    Solch tolle Nachricht versüßt mir mein versauten Samstag morgen...
    FREU FREU FREU...
    Vielleicht kann ich mir für Montag frei nehmen... Sonst vielleicht am Donnertsag?
    Liebe Grüße und ein super Wochenende
    wünscht Dir eine glückliche Gewinnerin :o)))))

    AntwortenLöschen
  6. feine urlaubsbilder. da werd ich richtig, richtig neidisch....
    das haikarte ist super geworden. wenn die sich in meinen briefkasten verirren
    würde, hätte der Hai es gut bei mir....
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  7. da an mir zur zeit so einiges "vorbeipostet", hab ich mich erst jetzt an deinen wunderkunterbunten florida eindrücken satt gesehen (oder geschmack geholt;), mich über die verpasste verlosung geärgert (und den gewinnern es von herzen gegönnt;) und deine zeichnungen bewundert - wie immer;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Viel Spaß mit den schönen Sachen.
    Und danke für die tollen Bilder Deines wunderschönen Urlaubs.
    Da kommt richtiges Sommerfeeling auf.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin