Translate

Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh

Kaum ist man von Reisen zurück bekommt man ja bekanntlich schon wieder Fernweh;-)
Aber was gibt es auch Schöneres als die Welt zu entdecken.....

BIWYFI heute wieder bei Miss Pimpi,

Wir wandern heute gemeinsam ein wenig durch die Stadt NOTO auf Sizilien...
Hereinspaziert in die Altstadt durch dieses herrliche Tor.....

.....werden wir zurückversetzt in die Zeit des italienischen Barocks und bewundern die wundervollen Kalksteinfassaden.

Ein Hauch von Türkis begleitet uns und macht das Auge süchtig nach mehr.

Da ich bekennender Italien Fan bin, freue ich mich immer auf Wiederkehr......!
Sizilien wir kommen gerne wieder, bis bald !

Kommentare:

  1. das sieht wirklich wunderbar aus und soooo sonnig;) auf nach sizilien!:)
    liebste birgitgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie dort, aber wenn sie man die Bilder so sieht möchte ich liebsten sofort dahin....
    Hach ... fernweh ist doch was tolles... da hilft erst mal nur träumen :-)

    Liebte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein, da war ich auch noch nie...wäre vielleicht auch mal eine Reise Wert!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles StraßengraffitiBild und sooooo blauer Himmer, Sehnsucht

    AntwortenLöschen
  5. Italien ist einfach immer gut!!!! Deine Bilder sind wundervoll! Sizilien kenne ich bisher noch nicht!!!! Sollte ich auch unbedingt mal besuchen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin