Translate

Sonntag, 2. Juni 2013

I'm back

Heute sage ich erst mal "Hai";-)
meine Lieben !


Gerade wieder gut in München eingetroffen....wenn ich gewusst hätte wie nass es hier ist.....
in Florida hätte es uns schon sehr gut gefallen !
Ab und zu gibt es zwar auch dort einen kräftigen Schauer, doch bei 35 Grad ist das auszuhalten und außerdem ist auch gerade Ferienbeginn;-)

Bei uns in Bayern beginnt ab Morgen wieder der Schulalltag....
wenn es doch auch bei uns so coole Schulbusse gäbe;-)

Nun wenn es hier weiterhin so regnet, könnten die Kinder wahrscheinlich bald hinschwimmen;-)
...es soll ja anscheinend wärmer werden....


Morgen einen guten Schulstart,
ich starte langsam (arme Kids)...bin etwas platt !

Achtet noch auf meine Giveaway-aktion 
 teilnehmen noch bis Mittwoch möglich !

Kommentare:

  1. oh, Willkommen zurück! und lass es ruhig angehen, liebe Kerstin! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön. deine bildeR machen lust auf uRlaub.
    fReu mich auf mehR. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du wieder da bist und alle Arme mitgebracht hast (siehe Hai)!
    Beneidenswerter Urlaub, das mußman sicher erstmal sacken lassen!
    Bei uns in Sachsen fällt die Schule heute aus, vielleicht hatten Deine Kids ja auch Glück und konnten sich imm Bett noch mal auf die andere Seite drehen!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Uhi ihr hattet sicherlich einen tollen warmen Urlaub. Hoffe wir bekommen noch viele Bilder zu sehen.

    Vielen Grüße Steffi

    Ps bis zum 14.06 gibt es noch die Give Away Verlosung bei mir

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin