Translate

Freitag, 14. Juni 2013

Meet the Dolfin-the Keys part II

Zum "Fisch am Freitag" bei Andiva, 
geht es heute weiter mit der Fortsetzung von letzter Woche.....
unser Ausflug auf die Florida Key's.

Im Grunde sind Delfine ja eigentlich keine Fische sondern Meeressäuger;-)

direkt am Overseas Highway gelegen. 
Dort kommt man den Delfinen sehr nahe, 
sie sind sehr sehr neugierige Tiere und mustern gerne ihre Besucher.

Keine Sorge wenn ihr in Florida "Dolphin" auf vielen Speisekarten lest....das ist kein Delfin sondern eine Goldmakrele oder auch "Mahi Mahi" genannt, in beliebter Speisefisch.



Weiter geht's über all die Brücken....mit spektakulärer Himmelsbegleitung !
....Fortsetzung folgt !

Kommentare:

  1. Ui, wie schön.. ein weiterer Reiseblick.
    Bei mir gehts die Woche auch noch weiter.. irgendwie brauch ich nach dem Reisen immer ein bissl bis ich wieder im Bloggen drin bin...
    Schönes Wochenend
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich habe einen Delfin auf meiner Karte :o)))
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, mehr ich will mehr sehen!! Superschön!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. was für traumhafte himmel, unglaublich!
    deine t-shirt-kissen haben mir sehr gut gefallen, ich hab da noch eins mit dem eiffelturm drauf...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. mehr davon, biiiiiiiitte :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin