Translate

Donnerstag, 13. Juni 2013

Sleepy head

BIWYFI, heute mit"Schlafmützenthema" bei Nic;-)
Gääähhhn !
Daher eine tolle DIY-Recycle-Idee für euch:
Es ist nämlich großartig, wenn man sein Haupt auf's Lieblings T-shirt betten kann..... !

So bekommen geliebte T-shirts ein zweites Leben !
Ein witziger Spruch, mit dem erst jahrelang die Lehrer motiviert wurden;-), kommt hier gut an im Teeniezimmer....

Obercool, ein frisch eingekleidetes Nackenhörnchen, super-
praktisch natürlich auch für Muttern beim Sonnenbadschlaf auf Balkonien.

.....so und nun ab nach Balkonien...solange die Sonne noch scheint;-)

Kommentare:

  1. Von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Ich warte nun auf meinen Gewinn.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. auf deinem balkonien wüRd ich auch gut schlafen .... heRRlich gemütlich sieht es aus.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Das Lieblings-Shirt zum Schlummern - da muss man ja was schönes träumen! Tolle Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool ist das denn! Wieso bin ich denn auf sowas nicht gekommen?
    Aber jetzt habe ich ja Dich gehabt! Da muß ich doch gleich mal stöbern gehen,
    welche T-Shirt´s jetzt dran glauben müssen (grins)!

    Vielen Dank für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Ein paar schöne Shirts hab ich bestimmt auch noch. Das werd ich mal probieren.
    Von manchen Sachen kann man sich ja einfach so schwer trennen und so dürfen sie dann
    Noch ein bisschen bleiben....
    Danke und lg Mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin