Translate

Montag, 3. Juni 2013

"Sweet" Blue Monday

In den Ferien bin ich natürlich wieder mal fast gar nicht zum Zeichnen gekommen, nur eine klitzekleine Bleistiftskizze ist zustande gekommen....
die Stars von Florida...
die Delfine, 
sie sind wirklich so süß und nett!

Heute am "Blue Monday denke ich natürlich an Dania und schicke ihr eine Skizze für unsere Sammlung

Für Illustration Friday hübsche ich meine Delfine noch ein wenig auf...
so Sweet;-)

Gut gefüllt war natürlich auch mein Briefkasten, dank Postcrossing und all den netten Kartenschreibern!

Auch meine letzte Frühlingspost ist sicher und gut eingetroffen...zeige ich Euch bald , muss erst fotografiert werden und meine tausende von Urlaubsfotos müssen auch gesichtet werden !

Zu meiner Giveaway-verlosung geht es HIER lang...falls noch jemand möchte;-)

Kommentare:

  1. Die Delfine gefallen mir gut! Willkommen zurück, du bist bestimmt gut erholt! Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist :o)
    Ich hab zwar fleißig Karten gekauft...
    aber nicht eine geschrieben...
    Dafür hab ich Dir was Kleines mitgebracht ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. oh. ich liebe deinen stRich.
    die delphine gefallen miR ganz außeRoRdentlich. besondeRs in gRün.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!
    Was für eine hübsche Skizze. Und jetzt hoffen wir mal alle auf ganz viele Sunshinestate-Fotos... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen daheim! Da hattet ihr wenigstens Sonne und Wärme hoffe ich. Und braucht zuhause hoffentlich keine Delfine als Retter am Weg in die Arbeit... Wahnsinn, diese Sintflut.
    Deine Delfine sind wunderbar! Überhaupt - ich habe eine kleine Kiste voller verschiedenster Delfine aus Holz, Filz, Keramik... Glücksbringer ;) Danke also für deine 2 hoffentlich Glückbringenden!
    Alles Liebe und Danke fürs unermüdliche Mitmachen!
    Dania

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin