Translate

Donnerstag, 25. Juli 2013

Blickwinkel Juli

Höchste Zeit für meinen Blickwinkel im Juli, nach einer Idee von Tabea Heinicker

Aufnahmen vom 22.Juli:
wieder längs....
Hochsommer in der Stadt, es ist noch nicht so viel los an einem Montag um 11 Uhr.

...quer

....und dieses Mal auch ein Blick neben und mal eine Rückenansicht unserer Liesl !

Weitere Blickwinkel findet ihr bei Tabea und meine Sammlung der vergangenen Monate auf Pinterest

Kommentare:

  1. erfrischend wirkt sie im juli, die liesl, und der markt fein sommerlich!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so lebendig! Toll!
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. ..die sitzen alle beim Weißwurstessen, darum ist noch nicht soviel los,
    ich liebe deinen Blickwinkel vom Viktualienmarkt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Seezwergin hat wohl recht! Ich würds auch tun unter einem solchen Himmel, an einem solchen Platz ( und wenns gute Würste gibt. Ich liebe sie & muss mich mit tiefgekühlten zufrieden geben, hier in K.)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Dame hat's gut erwischt bei der Hitze: schattiges Plätzchen und gekühlte Füße! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. schon hübsch wie sie da steht! eine selbstbewusste frau. diesmal sogar ohne verehrer ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin