Translate

Sonntag, 7. Juli 2013

Es wird Zeit.....Sommerpostgruppe 9

Es ist Zeit für die Sommerpost !
Meine muss langsam mal raus, ich bin im Juli dran...und in Gruppe 9 gelandet.
 Leider ist unsere Gruppe noch nicht ganz vollständig ist...also wer noch Lust und Zeit auf Post hat bitte unbedingt melden bei bimbambuki oder bei mir !
Im Moment noch in der Experimentierphase....


Hier mal eine kurze Linkübersicht von 
Gruppe 9:

Juli
Katja (ohne Blog)
Ich
Ursula(ohne Blog)

August

September
Anja (ohne Blog)
stoffsymphonie.blogspot.de

Also es sind noch drei freie Plätze vorhanden...
auf die Plätze fertig los...!




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin.
    vielen Dank, ich hab deinen Post gesehen. Ist es egal wann im Monat man die Briefe versendet? In diesem Fall wäre der August für mich prima. Wie komme ich an eure Adressen?
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde das sp eine traumhafte Idee!! Ich würde gerne im September dabei sein!! Klem, Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin