Translate

Freitag, 5. Juli 2013

Fünf Fragen am Freitag


Steffi fragt:
1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)
25. Juni
Diese Dame taucht jeden Monat hier in Blickwinkel 2013 auf...kenne sie schon recht gut;-)

2.) Etwas, das du gern dabei hast?
...zur Zeit nicht vergessen, das gute Stück !!!

3.) Was tut dir im Moment gut?
Schnäppchenjagd...
Ach überhaupt:Frau Heuberg ist zur Zeit auf der Suche nach "Favorite Summer-T-Shirts"
in Ihrer neuen Kolumne 

4.) Was fandest du sehr lustig?
;-)

5.) Gerne morgens?
Etwas aus dem Briefkasten fischen ...Urlaubsgrüße, Postcrossing...:-))
Ein paar Meeresfrüchte "Fisch am Freitag" sind zum Glück auch dabei !

Kommentare:

  1. bei diesem T-Shirt hätte ich auch zugeschlagen ;) und der Bier-Seidel ist ja wirklich zum schießen :)) ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. schickes shirt aber leider nicht meine Farbe. um deine schönen postkartengrüße aus aller welt
    beneide ich dich und deinen brunnen habe ich mir am vergangenen Freitag mal in "echt" angeschaut.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön...du hast noch mitgemacht...da freu ich mich...;)...tolle Farbe, tolles T-Shirt...wünsch dir ein wunderbar sonniges Happy Weekend...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin