Translate

Montag, 8. Juli 2013

Mhhhhhh Monday !

Heute gibt's mal wieder ein Rezept für Noz! 

Was Leckeres für schöne Sommertage...
Ein schneller Ruccola-Salat mit verschiedenfarbenen Cocktailtomaten und diesen neuen supermegaleckeren "Perline di Bufata" (gibt's bei Galeria Kaufhof)

Den Salat ein wenig anmachen mit Olivenöl,Balsamico-essig/creme,Salz,Pfeffer

Dazu Blätterteigtaschen mit Ruccola-Zwiebel-Ricotta Füllung.
Dazu Ricotta mit fein gehacktem Rucola/Zwiebeln, Salz und Pfeffer vermengen. 

Blätterteigtaschen damit füllen (hab dafür so ein Gerät von Tupper "1-2-3 Teig Falle")und ab damit in den Ofen (Aufpassen das der Blätterteig nicht zu dunkel wird).
Einen guten Appetit !


Kommentare:

  1. oh ich liebe gefüllten blätteRteig. und die deine mischung höRt sich supeR an!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. 1 2 3 teigfalle? Noch nie gehört....menno! Ich bin nicht auf dem neusten stand. Wer lädt mich denn mal zur tupperparty ein? So Salat essen wir im Sommer auch oft, allerdings nicht in so tollen blätterteigtaschen...
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. ich hab zwar grad gegessen, aber so ein blätterteigtäschchen....
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin