Translate

Mittwoch, 17. Juli 2013

Musterbus

Heute möchte ich mal mal mein neues Stoffmuster anschneiden, entdeckt in meinem Lieblingsladen.
Voll im Great Britain Fieber mustert heute auch Frau Müllerin;-)

Ich habe heute einen kleinen Bus geschnitzt und einen Rand ins Skizzenbuch gestempelt, mal sehen was ich noch damit anstellen kann.....
....z.Bsp."Rush hour" produzieren.

Nun habe ich passend dazu ein Paar Bilder vom "Streetlife in London" letzte Woche 
(von der Kamera meines Mannes geklaut;-) 
und gleich die neue PicMonkey Collagen Funktionen ausprobiert.

Summer in the City !



Ich fahre im Herbst nach London und freue mich schon sehr darauf !
Dann will ich auch über diese Brücke gehen;-))


Aber im Moment sind wir natürlich alle erst mal gespannt auf den royalen Nachwuchs.... !

Kommentare:

  1. Dein Musterbus ist klasse :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein bus ist deR schönste. von allen!

    AntwortenLöschen
  3. ist der nachwuchs denn immer noch nicht da ;-)??
    dein bus ist sooo toll - und genial in den verkehr eingefügt! ich hab heute auch eine neue picmonkey-funktion ausprobiert (überlagern!) - hat totalen spaß gemacht. ist die neue collageform kostenlos? ich finde deine ganz, ganz toll!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh, how nice, verrückt wie die britischen Wellen durch die Gegend schwappen, das konnte ich doch nicht wissen, als wir unseren Urlaub geplant haben? Der Bus ist allerliebst und ich freue mich schon wieder riesig, drinzusitzen!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin