Translate

Samstag, 6. Juli 2013

So gut wie neu....

...sehen sie aus, die Türme der Frauenkirche !
Endlich nicht mehr in Gerüste gepackt, nur der Himmel dazu ist renovierungsbedürftig;-)
Der Himmel trägt viel zu viel Schwarz...los liebe Sonne beeile dich mal, sonst ist der Sommer vorbei !

Mein Himmel für Katja von Donnerstag nachmittag.

In der Geschäften ziehen schon die Winterkollektion ein, selbst Stiefel werden schon angeboten...ziemlich frustrierend...dabei solle er doch jetzt kommen, der Sommer !

Wie neu, ganz elegant in Weiß-Rot-Gold gewandet,
strahlt St.Michael, frisch gestrichen und renoviert.

Tammie Lee läd uns dieses Wochenende ein zu dem Begriff "Gossamer" zur Drawing Callenge.
Zu diesem Wort passt das "hauchdünne Gespinst", das den Erzengel vor allzu aufdringlichen Tauben beschützt hervorragend.

Kommentare:

  1. ...wir haben's heut zwar nur bis Pasing geschafft...
    aber auch da gab's in den Geschäften schon Herbstware...
    Hallo, der Sommer war noch nicht mal richtig da und da soll ich mich schon auf Herbstfarben einlassen... Bestimmt nicht!
    Ich stürz mich lieber auf die Kuchenreste von Emilys Geburtstagsfeier gestern ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. I agree, we must enjoy summer because for those of us with deep winters.... summer seems to disappear fast. your photos are wonderful to see.

    AntwortenLöschen
  3. Haben im Laden auch schon erste Winterware erhalten...*augenroll*...zumal es jetzt doch endlich 27°C sind! Völlig verkehrte (Shopping-)Welt.

    Ein Jammer, dass viele Bauwerksdetails wegen der ollen Tauben so hässlich eingenetzt werden müssen. Erinnert tatsächlich ein bisschen an Spinnweben. ;o) Angesichts des martialischen Szenarios bin ich aber fast ein bisschen froh, dass der Erzengel "hinter Gittern" ist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin