Translate

Dienstag, 16. Juli 2013

Sommer-Mail-Art

So, gestern auf den Weg geschickt, zeige ich Euch heute den Inhalt meiner Kuverts !
Für die Gestaltung meiner 
Sommer-mail-art Streichholzschachteln, 
haben mich hübsche alte Fotos aus Großmutters Bilderkiste (wie schon hier gezeigt) inspiriert.

Als Kind war ich jedes Jahr in den großen Ferien an der Ostsee und in Lübeck.
Wunderschöne Erinnerungen...
an feinen Ostseesand, Seeluft und all die hübschen Strandkörbe....
das wäre mal wieder schön ! 
Leider fährt mein Anhang lieber die südliche Gefilde an.


Zwei Schachteln sind noch bei mir und warten darauf ob sich noch zwei Teilnehmer für unsere Gruppe 9 finden. 
Die Gruppe ist nun vollständig, HURRA!!!!! 

Wer hätte gerne...noch Lust auf Sommerpost...
bitte melden !

Versteckt in den Schachteln finden sich noch kleine Strandfunde und ein Freundschaftsbändchen mit Anker.


Mein letzter Ostseeurlaub war 2004...
damals konnte ich meine Urlaubswünsche mal durchsetzen;-)
leider war das Wetter so gar nicht berauschend. 
Seltsam, das Wetter war einfach immer schön in meiner Kindheit....oder erinnert man sich da nicht an schlechtes Wetter
;-) ?
Fischland-Darß

Kommentare:

  1. ...grad hast Du noch davon erzählt...
    und schon kann ich sie bewundern :o)
    Da werden sich morgen Deine "Clubmitglieder" aber freuen!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr schön aus. Mit Erinnerungsstücken und Freundschaftsarmband. Gefällt mir, sieht richtig nach Sommer, Sonne, Meer und Strand aus! :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  3. maRitimes ostseeflaiR.
    so mag ich es .... meeRumschlungen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee!! Gefällt mir richtig gut :)
    Richtig schön sommerlich wie es sich in eine Sommer-mail-art gehört ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind deine Ostseeschachteln! Jetzt bereue ich ja doch ein bißchen, dass ich diesen Sommer nicht dabei bin. Sieht Klasse aus.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh dass ist eine tolle Idee... Ich liebe die See... der Norden ist ssooooo toll.

    Viele Grüße
    Steffi

    Ps bei mir gibt es ein kleines Give Away zu gewinnen.

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/07/raum-fur-raum-give-away-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Deine Schachteln sehen wunderschön aus, da möchte ich fast schon doppelt mitmachen...
    Also wir fahren immer nach Laboe, in der Kieler Förde, und meistens auser der Saisong - und schwimmen kann man da nicht so oft, und trotzdem - ein Tag oder mehrere, am Ende hat man nur die schönen Tage in Erinnerung, und auf deinen Bildern sieht es ja sonnig aus...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute wunderschöne Post im Briefkasten gefunden und mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank!!! :)
    Es fallen mir sofort ganz viele Geschichten von meiner Oma ein.

    Herrlich!

    Vielen lieben Dank für kreative Poesie und sommerliche Wunderpost!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Der letzte Kriegssommer meiner Schwiegermutter mit ihren Söhnen an der Ostsee in Glettkau (Danzig) war auch so einzigartig sonnig & schön ( auf Fotos auch ). Aber die Erinnerung vergoldet wirklich ALLES, ist meine Erfahrung...
    LG
    Astrid
    P.S. Deine Schachteln sind allerliebst!

    AntwortenLöschen
  10. Deine nostalgischen Schächtelchen sind wirklich hübsch geworden! Ich mag beide Arten von Meer. Klar, im Süden wird es so richtig heiß und sommerlich - aber die nördlichen Meere haben auch einen ganz großen Reiz. Die weiten Blicke, der wechselnde Himmel, Dünen, wie schön - ach ja, und Strandkörbe...

    Liebe Grüße,
    Mond


    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus, und ist interessant

    AntwortenLöschen
  12. kindheitserinnerungsorte auch in deiner schachtel - schön!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, ich habe mich so so so so so gefreut! Meinen Dank gibt's auch hier:

    http://ninamargarina.wordpress.com/2013/07/19/urlaubsmodus-und-die-erste-streichholzpost/

    Ganz ganz liebe Grüße und einen Riesendank von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sommer-Schachtel ist superschön, die Idee ist toll!

    Ich bin ja gerade dabei, meine Schachteln zu machen und ich habe so das Gefühl, dass die Sommer damals irgendwie zuverlässiger waren. Aber ich will mal nicht meckern, im Moment können wir uns nicht beklagen ;-)

    Viele Grüße aus München,
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hach, deine Schachtel verursacht mir ja ein bisschen Heimweh - ich komm ja eigentlich von der Ostsee und manchmal weiß ich echt nicht, was ich hier in Hessen zu suchen habe......:)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  16. Deine wundervolle Sommerpost hat mich erreicht und überglücklich gemacht!! Vielen lieben Dank für diese bezaubernde Schachtel und das wunderschöne Freundschaftsbändchen!! Ich habe mich wie ein kleines Kind darüber gefreut!! Habe das ganze heute natürlich gleich gepostet:
    http://stoffsymphonie.blogspot.no/2013/08/meine-erste-sommerpost-ist-da.html
    Klem(=Umarmung)
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin