Translate

Dienstag, 30. Juli 2013

Sommer-Mail-Art

Die dritte Juli-Sommerpost von der lieben Ursula, ist am Wochenende gut bei mir gelandet.
Allein das Auspacken war ein Genuss...bei perfektem Sommerwetter habe ich es im Garten celebriert...das passte einfach genau zu Ursulas Motto!

"Sommerurlaub im Garten"
ab heute hier in der Realität....
denn nun haben auch wir Bayern endlich Ferien!
Heute war letzter Schultag;-)

Die Schachtel die aus der hübschen grünen Tüte zum Vorschein kam, ist einfach perfekt gestaltet, die Oberseite mit Stoffkunst bezogen, im Inneren ein Leporello mit Bildern aus Ursulas herrlichen Garten !

Liebe Ursula ich liebe Deine Sommerpost, und dein Garten ist bestimmt ein großartiger Urlaubsort;-) 
Vielen Dank für deine wundervolle Post !

Hier auch ein Blick in meinen Garten, sehr klein und ziemlich Zugewuchert im Moment;-) !

Kommentare:

  1. die sommerpost ist ja so was von schön!!
    aber dein garten auch! die gemauerte bank und die pflasterung sind ja der hammer! traum hoch zehn!
    da musst du aber nochmal mehr fotos zeigen! jetzt weiß ich auch, warum du so schöne dschungel zeichnen kannst!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Sommerpost!! Und endlich sind auch bei euch Sommerferien :) (hier schon seit einer Woche ^^)
    Dein Garten gefällt mir, sieht schön aus :)

    Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Auch freue ich mich über deine Interesse bei meiner Postkartenaktion, und um ehrlich zu sein sind es gerade erst 8 :) also wenn du willst, schreib mir eine email mit deiner Adresse und dann geht die Postkarte bald auf Reisen zu dir :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  3. sehr klein und zugewuchert vielleicht, aber nichtsdestotrotz unglaublich toll. und der header, der hübsche, den hab ich auch noch nicht gesehen — der gefällt mir sehr.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist wunderschön und die Größe reicht doch vollkommen aus zum glücklich sein. Und deine Post trägt da sicher dazu bei.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Im schönen Garten bei noch schönerem Wetter, ganz, ganz schöne schachtelpost ausgepackt. Herz, was willst du mehr.....?
    Viele liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, noch ein Leporello. Sieht wundervoll aus.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin