Translate

Dienstag, 23. Juli 2013

Sommerpost und Co

Heute kam die erste Sommerpost-Schachtel bei mir an (außer meiner natürlich ;-)

Ich muss schon sagen, es ist wirklich sehr spannend ein Kuvert mit Schachtelinhalt zu öffnen...

In einer grünen Filzschachtel, im Filzbett liegen braune Holz-Splitter...
nach kurzer Verwirrung und nach dem Lesen des netten Beilage-Briefes war es dann klar:

Das Holz kommt von ganz weit her, 
von den gigantischen Redwood Trees, aus Kalifornien(das musste ich natürlich gleich mal googeln;) 



Toll, da möchte ich unbedingt auch mal hin ! 
Danke liebe Katja für deine hübsche Schachtel, voller Erinnerung und Anregung.

Unsere Sommer-Mail-Art Gruppe 9 ist nun auch vollständig, das freut mich ungemein:-))
Ursula hat mir heute schon einen kleinen Teaser geschickt und ich bin sooooo gespannt !!!
Ursel ich klau mir mal dein Bild;-)

Einen Blick auf meine Postcrossing-Wand dürft Ihr natürlich noch schnell werfen, letzte Woche kamen wieder sehr hübsche Karten hier an.


Eine selbstgestaltete Karte habe ich heute losgeschickt...soviel sei verraten sie darf nach Singapur verreisen;-)


Inspiriert natürlich von unsere letzten Urlaubsreise nach Florida und einer alten Briefmarke.

Kommentare:

  1. ich bin ganz begeistert von deiner selbstgestalteten karte - ganz, ganz toll!
    lg, mano
    ...und das holz in der schachtel ist auch witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, soooooo eine schöne Karte wieder mal.....
    Und die schachtelpost von Katja ist auch sehr süß. Ich hab auch grad mal g...le befragt...
    Lg Mickey


    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Postkarte hast du da gebastelt!!
    (hihi, hab da eine kleine Aktion auf meinem Blog, gerade zum Thema Postkarten, vielleicht ja für dich interessant? :) einfach mal vorbeischauen)
    Für diesen Monat habe ich schon meine 3 Sommerpost Schachteln bekommen! Und bin sehr glücklich. Auch deine erhaltene Schachtel ist total schön und wirklich voll mit Erinnerungen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  4. So spannend kann Holz sein!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin