Translate

Freitag, 16. August 2013

5 Fragen am Freitag

Steffi stellt uns wieder 5 Freitagsfragen:
1. A wie....?
AUFREGUNG um den Münchner Buddha (Viktualienmarkt)

2. B wie....?
Die Frau mit dem BESEN 
Ida Schuhmacher(Viktualienmarkt)
3. C wie....?
CHARMANT unser Karl Valentin (Viktualienmarkt) mit Blumenstrauß

4. D wie....?
DANKE für die hübschen Postcrossing Karten diese Woche!

5. E wie....?
ENTENtreffen

Kommentare:

  1. sehr fein beantwortet! a-d in münchen ;) karten, Karl Valentin und die hübschen holzenten, wunderbar! der buddha - liegt immer so da?, was ich persönlich ja sehr gemütlich fände.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. ist deR buddha umgefallen? umgestoßen woRden? odeR schläft eR so?
    die besenida gefällt miR übRigens immeR sehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das tut so gut Bilder aus meiner alten Heimat zu sehen! Da bekomme ich doch wirklich Heimweh! Obwohl ich keine gebürtige Münchnerin hat die Stadt einen besonderen Platz in meinem Herzen!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, der grosse Buddah gefällt mir besonders und bei Karl Valentin fällt mir sofort sein Spruch ein "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit".
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne München Bilder…hach schmach…
    Dir ein schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. der gute alte Karl Valentin...ich liebe seinen Humor...und schön auch mal wieder auf bayrische Gefilde in einem Blog zu stoßen ;) und die "Anten" sind wirklich herzallerliebst... liebste Grüße aus der Oberpfalz schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. München - I mog di - gell ?
    Ich war zwar erst ein mal dort, aber fand es auch sehr schön, München hat Flair !
    Ist das extra oder soll das so sein mit dem umgefallenen Buddha ?
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Kunst;-) Ein Teil der Ausstellung verteilt über ganz München, "A space called public" und erhitzt die Gemüter wegen Blasphemie...
      Der Gute ist Schöpfung des malayischen Künstlers Han Chong (Buddist) und sonnt sich hier noch bis noch bis September !

      Löschen
  8. was für tolle fotoantworten! der buddha ist super :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin