Translate

Donnerstag, 8. August 2013

Gemischtes

Zeichenthema diese Woche bei 
Das bedeutet etwas Gekreuztes, Gemischtes, Gebündeltes.
Als ich am vergangenen Wochenende am See lag habe ich im Skizzenheft ein wenig gekreuzt;-)
heraus kamen...
....bissige Enten-Blumen und....

...hübsche Kopf-Blütler.

Passend zum heutigen Thema "the big blue" bei Frau Pimpi (BIWYFI)
werde ich heute auch noch weitermalen...eine große
"blaue Lagune" für die Wand....
unser "Kleiner" bekommt endlich ein erwachsenes Zimmer !

Kommentare:

  1. Oh da bin ich aber auf das Zimmer gespannt. Die Farbauswahl finde ich schon einmal sehr schön. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Lagune bin ich auch gespannt, die Farbe ist wunderschön und Deine Zeichnungen auch. Wow! Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. da sollte die kopfblütleR sich abeR unbedingt voR den bissigen enten in acht nehmen! gutes laguinieRen diR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wandfarbe mag ich auch sehr. Heißt bei uns aber Griechischtürkis & hat die Wände meiner alten Küche geziert.
    Viel Spaß beim Streichen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeichnungen gefallen mir super. Die Idee, auch hier etwas kreativer zu sein, gefällt mir. Ich muss mir die Challenge mal auf der Website anschauen.

    Danke für den Tipp und Deine Kommentare :-) Ich hab' noch nie besonders auf Gullideckel geachtet und die in Rom kenne ich gar nicht. Aber vielleicht lohnt es sich, mal genauer hinzuschauen ;-)

    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin