Translate

Dienstag, 27. August 2013

☀Sommer-take-away

Es wird wieder mal Zeit ein kleines Giveaway für Euch zu präsentieren !
Da Euch mein Sommer Header so gut gefallen hat habe ich mir etwas damit ausgedacht;-)

Ich verlose unter all denen, die unter diesem Post kommentieren ein kleines Täschchen zusammen mit zwei Pin's zum anstecken.


Zudem, als kleine Sommer-Sonder-Zugabe gibt es auch noch ein Kartenset und einen dazu passenden Pin zu gewinnen.

Zeit zum Kommentieren habt Ihr hier bis zum bayrischen Ferienende am 11. September !
Das Gewinnspiel gilt für Alle, ob mit oder ohne Blog, Rechtsweg ausgeschlossen.

Ihr dürft euch gerne das kleine Bildchen unten mitnehmen und verlinken.


Viel Glück !

Kommentare:

  1. ich hätte gRoße lust einen deineR wundeRbaRen pins duRch die stadt zu tRagen. hineingehüpft.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind die beiden Süßen ja wieder. Und dann so toll auf einem kleinen Täschchen, süß!
    Da mache ich gerne mit und nehme auch DeinBild mit.
    Bei,ihr läuft auch noch wenige Tage ein Giveaway...vielleicht hast DujaLust.
    LiebeGrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo, darf ich bitte mitmachen und in den lostopf springen?????? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na, da springe ich aber gleich in den Lostopf. Das Täschchen sieht klasse aus und die Anstecker sind so witzig.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich schließe mich bei der springerei in den Lostopf an. Für so ein hübsches Täschchen hat man doch immer Verwendung. Das Bild nehme ich gern mit auf meinen Blog.
    LG Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das ist ja süß,
    Na dann hopse ich mal mit in den Lostopf und verlinkt habe ich auch :-)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. das Täschchen ist soetwas von hübsch...da kann ich gar nicht anders als mithüpfen ;)...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber schön! deine karten auch. da bin ich dabei!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Das Bild nehme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow ist das traumhaft. Ich möchte gerne mitmachen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Das Täschchen ist genial! Genau meine Farben!
    Das hätte ich gerne, vielleicht steht das Glück mir zur Seite.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß und lieb von Dir. Ich mache gerne mit, absolut zuckersüß, dass Täschchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Aww~ das Täschchen ist ja wirklich super duper! Richtig toll. Das Motiv von Header gefällt mir total und auf dem Täschchen sieht es richtig schick aus ;)
    Und das Kartenset erst, soo toll!! Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei und hoffentlich habe ich Glück ;)
    Dein Bild verlinke ich dann auch mal schnell bei mir! :)
    Liebste Grüße maackii

    (Falls du magst, momentan gibts bei mir auch ein Giveaway, kannst ja vorbeischauen ^^)

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Tashe...:) Ich wurde gerne meine Gluck probieren.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Täschchen und klasse Pins! Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf

    Noch ein paar schöne Ferientage wünsch ich! Bei uns ist morgen der letzte Ferientag.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  17. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Diese Tasche finde ich richtig süß
    Sie hat was besonderes finde ich
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. mal wieder entzückend!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  20. Oh so schön meerig... ich würde mich sehr sehr sehr darüber freuen... Ganz liebe Grüße von Nina, deren verlosung morgen endet...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin