Translate

Donnerstag, 15. August 2013

THE BIG WET

Das "GROSSE NASS" - heutiges Thema bei BIWYFI von Frau Pimpi.
Abkühlung mit viel Nass, wäre nicht schlecht gewesen, nach unserer großen Tour durch die Universal Studios (Orlando)!
Leider war uns die Schlange vor der "Wassererfrischung" aber dann doch zu lange....

Bei Hogwards, hat sich die ganze Warterei aber gelohnt...
Einfach der Hammer die Bahn im Schloß...einmal mit dem Drachen fliegen....irre !
Die ganze Potter Welt im "Adventure Island" ist wirklich zauberhaft gestaltet, aber natürlich auch sehr gut besucht....der zweite Park "die Studios" sind da nicht ganz so überlaufen. 
Hier eine kleine Sammlung von Eindrücken.
Es war unser erster Ausflug überhaupt in solch einen großen Freizeitpark und es hat uns schon sehr gut gefallen, nur der Preis für beide Parks an einem Tag ist happig und kaum zu schaffen. 
Es reicht wirklich ein Park am Tag. 
Wir würden uns nachträglich betrachtet für das "Island of Adventure" entscheiden...dort sind eindeutig die aufregenderen und neueren Attraktionen.

Kommentare:

  1. Oh, wunderbar, ganz wunderbar,…ach, falls ich jemals in die Staaten komme, da muss ich hin! Ich liebe sowas…ich war ja sogar mal in den Bavaria Studios ;-)
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! hier gibt's zwar in wien den prater, aber der war schon als kind nicht so unbedingt meins...
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich einmal ins disneyland paris schleppen lassen und es schwer bereut, um ehrlich zu sein. aber auch eine erfahrung :) deine bilder sind jedenfalls toll — obwohl selbst dein header ja das thema schon so fein aufgreift.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild!! Das ist eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal dort war und ich sehe, dass sich enorm viel verändert hat!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! Wow!!! Zu gerne würde ich auch da hin, dass erste wohin mich meine Beine tragen würden wäre die Harry Potter Welt! Die Fotos sehen einfach super aus, vielen Dank für den Eindruck ;)
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  6. deine animation macht laune!! ich bin ja nicht so eine freundin von freizeitparks und hab mich immer davor gedrückt. mir wird von solchen fahrgeschäften eh immer schlecht... aber mit dem drachen fliegen, wär schon was!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir deine nasse Animation und überhaupt sieht der Park toll aus, würde meinem Sohn sicherlich gefallen dort.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin