Translate

Montag, 5. August 2013

Weekend reloaded

Ein herrlich langes Sommerwochenende liegt hinter uns...
Bayern wie im Bilderbuch !!!

Mit Erfrischung im kühlen Nass... Schliersee-Strandbad


...Sonne satt, Bade, Augen-freuden-schmauß....


...herrlichen Berg-ansichten und fröhlichem Schiffchen kucken...


....Jahrestag spontan und kurzfristig mit romantischen, erfrischenden und yummy Leckereien feiern...


...andere die sich "TRAUEN" beobachten und dem Lied:"Jetzt fahrn wir übern See...übern See..." ganz neuer Bedeutung;-)geben...


....Kritzeleien für Dania und ihr "Blue Monday" Board anfertigen....


....über eine wundervoll gefüllte Postwand freuen....dank Sommer-Mail-Art (obenauf),Postcrossing und Papilio Maackii (Mitte)

Kommentare:

  1. ohja! herrlich! ewig weiterso, bitteschön ;)
    jahrestage so zu feiern ist noch mal schöner!
    alles liebe! eine im moment zeichen- und malfaule
    dania

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön. ein wochenende, wie es sein soll. und der header ist ganz großartig.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. sommeRfReuden duRch und duRch.
    bootfahRen. eins meineR liebsten. in knapp vieR wochen singe ich auch wiedeR. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem richtig tollen Sommerwochenende aus.

    Eine gute Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schöne Bilder! Sieht alles so sommerlich aus ;)
    Und yeahii ^^ ich bin auf deiner Postwand (die Idee finde ich einfach super mit der Postwand) schön das die Postkarte angekommen ist!
    Ich habe auch Post von dir bekommen, vielen vielen Dank!! Ich habe mich riesig gefreut, sehr schöne Postkarten und die Sticker sind auch total süß ;) Darf ich fragen wo du die Postkarten machen lassen hast?
    Vielen vielen Dank nochmal!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das für herrliche Urlaubsbilder - genau so stell ich mir das vor die nächsten Wochen. :-)

    Vielen lieben Dank für deine Urlaubspost, ich hab mich sehr darüber gefreut. :-)))

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin