Translate

Freitag, 23. August 2013

Wochenlieblinge

Weil Freitag ist, kam doch heute glatt ein Fisch (für AnDiva)in den Briefkasten geschwommen;-)
Auch sehr hübsch meine gesammelte Postkartenbeute der Woche (Postcrossing)


Vergangenen Dienstag gab es zur Feier unseres Jüngsten einen Geburtstagsfamilienausflug...

Zuerst ging es nach Berchtesgaden ins Salzbergwerk 
(kleiner Tipp: Onlineticket mit Zeitangabe vorbuchen...vermeidet längere Wartezeiten !)
Als Bergmann verkleiden und einfahren...(leider Fotoverbot im Berg)
...nach der Bergeinfahrt brauchten wir natürlich eine kleine Stärkung...
...also rein ins Hofbräuhaus.

Da leider kein Bergwetter herrschte, fuhren wir noch auf einen kleinen Stadtbummel nach Salzburg...wenn man schon mal in der Nähe ist;-)
  Hübsch was los...beim Bummel durch die Altstadt!

"Liebe"voller Blick auf die Burg...
...viel Schirm und Charme,  
...gelbes Stparhaus,
...blaue Gänse,
eine schlafende Hexen voraus...
und Wolkenberge.

Kommentare:

  1. oh, in salzburg wart ihr, da hab ich studiert! und ein bisschen weiter südlich bin ich aufgewachsen, auch noch im gleichen bundesland :)
    liebe heimatgefühlgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    Dein Postcrossing-Link hat mich neugierig gemacht. Ich bin jetzt auch dabei und sehr gespannt :-) Danke für die Inspiration!

    Viele Münchengrüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin