Translate

Mittwoch, 11. September 2013

Hohe Berge !

Heute letzter Ferientag, und ich melde mich ganz kurz zurück.
Gestern sind wir wieder sicher hier in München  gelandet und ich bin gerade dabei allerlei Berge zu erklimmen....!


Die Augustpost ist komplett eingetroffen freu, davon gibt es bald mehr zu sehen:-))


Höher als der Etna
(wir waren auf Sizilien;-)
....ist nun auch mein Wäsche-Berg im Keller!

Achtung !

Heute habt Ihr noch die Chance an meiner Sommer Verlosung teilzunehmen,
bitte hier entlang ! 

Kommentare:

  1. ein Glück gibt es Keller! (bei uns wäre der Berg in der Küche…)
    liebe Grüsse und bon courage für den Alltagsstart!

    AntwortenLöschen
  2. gutes postgenießen. und langsames wiedeRankommen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Wäscheberge, die sind immer doof.
    Aber dafür sind die Postberge umso schöner...
    Lass Dich nicht unterkriegen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin