Translate

Donnerstag, 12. September 2013

Septemberglück

Ganz und gar glücklich machte mich gestern die liebe Steffi mit ihrer großartigen ersten Septemberpost.
Erstaunlich was ich da aus dem dicken Umschlag zog....ein wahres Schachtel-Meisterstück im güldenen Rahmen....!
So großartig, ich musste das Mini Kunstwerk einfach sogleich mit Aufhänger versehen und schwupps an meine "Wall of Fame" hängen, die so langsam bei mir am Treppenaufgang entsteht. Dort hängen mittlerweile allerlei lieb gewonnene Stücke:-))


Ach Steffi, Sonnenblumen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen,"You made my day":-))
Steffi hat nun auch einen tollen neuen Blog eröffnet "Rütteltüttel"...viel Spaß damit !


So nun darf ich auch noch zwei Damen ein bisserl glücklicher machen;-)
Die zwei Gewinnerinnen meiner kleinen Sommer-give-away Party stehen fest....
und mein kleiner cooler Großer durfte dabei Glücksfee spielen !

Und nun ein kleiner Tusch...taaataaaaa.....

Das Täschchen bekommt nun fRau käthe und 
das Kartenset geht an Papilio maackii.

Herzlichen Glückwunsch meine Lieben !

Kommentare:

  1. Ohhhhh was sehe ich den daaaa!!! Mein Name :D tausend Dank! Und es passt sogar absolut zu mir ;) Das Kartenset! *mega freu* Doch du hast mich heute sehr sehr glücklich gemacht vielen vielen Dank!!
    Und aww~ deine Sommerpost ist ja der Wahnsinn! Sieht super schön aus. Eine wirklich schöne Idee! Ich hoffe bei mir kommt auch bald die Septemberpost ins Haus ;)

    Meine Adresse schicke ich dir gleich per email, falls du sie noch nicht haben solltest ;)
    Liebste Grüße, dir einen wundervollen Tag!!
    maackii

    AntwortenLöschen
  2. juhuu!!
    fantastisch. ich fReue mich. sehRsehRsehR.
    welch glück.
    und deine sommeRpost. gesteRn und heute. ein tRaum.
    muss auch mal wiedeR Ran. postglücklichezeilen veRschicken.
    fReudengRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an dienenden Glückspilze.
    Und Dir viel Freudemit der Sommerpost.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sommerpost! Meine ist nun auch bald fertig.....
    Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ;) Ach wie schön, ich habe es in die "Wall of Fame" geschafft!Was für eine große Ehre!! Ich freue mich, dass Die meine Sommerpost gefällt und hoffe, dass ich noch viele Impressionen von Dir bekomme!
    Ganz viele liebe Grüße und in dem grauen Tag viele bunte Punkte wünsche ich Dir! :)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ganz wunderbar das goldene Schächtelchen…ich bin furchtbar gespannt, ob dein Treppenhaus groß genug ist am Ende der Aktion *lach*…
    Und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschone Geschenke.:)
    Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinerinnen.:)
    Meine Name mit dem Blumchen gefahlt mir sehr.:) Danke.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  8. liebe buntine, welche glücklicher fund! ich suche doch noch die restlichen schachteln für die sommer-schachtel-collage und hier finde ich eine komlpette gruppe, die ich noch nicht habe. darf ich deine fotos verwenden? sag bescheid, wenn du das nicht möchtest.
    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin