Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Septembermorgen

"Septembermorning" BIWYFI für Frau Pimpi

Mein Septembermorgen in München, was ist so angesagt....
....auf alle Fälle Schuhwechsel...
 (Mattenwechsel...???)


...ein Must, Dirndl lüften...


....Schützen Schürzen bügeln....!




Dringend, Karten schreiben!
Die obenauf liegende schick ich schon mal schnell virtuell zur Alex rüber.... 
Happy Birthday meine Liebe:-)

Wichtig für die kommenden Wochen;-)
Mehr dieser lustigen Karten und Sprüche findet Ihr HIER.

Kommentare:

  1. Oha, da bin ich mit meinem Hochdeutsch glatt ein wenig aufgschmissn ;-)
    ….und wäscht man die Dirndl nicht?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse die Dirndl immer reinigen. Doch sie hängen ja sooo lange im Schrank und warten auf die Wiesn,...da brauchen sie einfach ein wenig Frischluft;-)
      ♥ Kerstin

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Kerstin! Dein Anruf kam grad zur rechten Zeit und hat mich ganz wunderbar aufgebaut :o) Jetzt verfrachte ich meine Kröten ins Bett und genieße den Abend ;o)
      Und Du machst Dir auch nen schönen Abend... Du Dirndllüfterin Du ;o)

      Löschen
  2. Ohhhh die Stiefel, jeden Cent wert, gell?!
    Lustig, dass du "Schützen" bügelst, hoffentlich überleben die das, die Schützen, hi hi...
    Also dann, auf gehts zur Wiesn am Samstag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....danke Frau Lehrerin....Schützen brauch ich ja dann erst auf der Wiesn, zum Rosenschießen...wär blöd die vorher zu bügeln.....;-) ♥schönen Abend

      Löschen
  3. die gebügelten schützen hätt ich auch zu gern gesehen ;)
    und das bayrische grundgesetz - einfach herrlich!
    schönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu :D
    heute kam die Post! Danke danke danke nochmal :D hab mich noch einmal wahnsinnig gefreut und der Tag hat damit super angefangen :) die Postkarten sind echt super!
    Auch die Postkarten die du heute hier vorstellst sehen witzig aus :)
    Liebste Grüße und einen super tollen Tag, maackii

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin