Translate

Montag, 23. September 2013

Together

 Wochenthema bei "Illustration Friday"....
das passt doch super zum derzeitigen München Thema;-)
"Wiesn" !
"Come together" 
Feiern.....
Alle zusammen !

Ein grandioser Wiesenauftakt am Samstag.....
ich war auch schon da, 
zwar nicht im Bierzelt.....
doch auch im "Cafe Kaiserschmarren" weiß man zu feiern.... die Musi war wieder Spitze, dank der  089-Band.

Hier ein paar Eindrücke:
Tierisch....

.....hoch....

....es geht noch höher.....

....in den Abendhimmel !

Im Zelt ist das Fliegen ungefährlich;-)

Für Dania's Sammlung "Blue Monday" heute ein Prosit together!


Gefällt mir auch gut als Blaupause...
....eine friedliche Wiesn allerseits !

Kommentare:

  1. Super, Du warst schon auf der Wiesn!
    Wir werden nächste Woche gehen, ein paar Freundinnen und ich. Freue mich.

    Die Zeichnung ist super geworden!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ich war da noch nie, wollten mal und saßen schon im Zug, aber der hatte dann ne Panne und fuhr nicht, also sind wir nach halber Strecke wieder heim.
    Eigentlich gut so, wir haben ja unser Volksfest, und da ist mir schon zu viel los immer ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow!! Da hätte ich zu gerne Lust selbst hinzugehen und diese tollen riesen hohen Dingers zu fahren :D Wie coool!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin