Translate

Montag, 16. September 2013

Totem Bavaria

Am Montag werfen wir eine Blick ins Skizzenbuch....heute meine Idee zum Thema "Totem" von Illustration Friday.
Tja für mich keine Frage, der bayerische Totempfahl;-) ist logischerweise,..... natürlich der Maibaum !

Hier meine Variante...heute beim Frühstück entstanden....
Für Dania, pinne ich die Skizze auch gleich an das Blue "Monday Skizzenboard"

So und nun noch mit PicM. noch ein wenig aufgehübscht:


Einen Orginal "Bavarian Totem" do you finde here;-) 



Kommentare:

  1. wies'nzeit is - eindeutig! ;)
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. ...die Wiesn liegt überall in der Luft :o)
    Mach Dir ne schöne Woche
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ich war schon bei FB ganz begeistert…aber so ist er natürlich noch schöner!
    Viel Spaß auf der Wiesn wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. schon das dirndl angezogen? mich als fast-fischkopp lassen ja weißwürste irgendwie kalt ;-)! aber dein totem ist köstlich!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin