Translate

Sonntag, 20. Oktober 2013

Ausschau nach Mustern

Mit Mustern und anderen Inspirationen habe ich den Samstag verbracht und möchte euch daran teilhaben lassen !
Pattern/Muster werden dieses Wochenende bei 
BarbaraBee zur DC gezeigt.

Mit schönsten Wetter begann der Samstag zuerst in der Stadt 
mit ein bisserl Shopping......im Anschluss begann dann die diesjährige 
Marienhof

Also eine Nacht im Museum solange die Füße tragen;-)

Wir beginnen mit erleuchtenden Mustern im neu renovierten Lenbachhaus
Lenbachhaus
und ein wenig Farbe darf auch dabei sein....
Lenbachhaus
          ....oder mögt ihr es vielleicht ein wenig gewagter....


Lenbachhaus / die Schuhe wurden vorher bewundert....beim Stadtbummel;-)
Ortswechsel...
Formen im kürzlich neu eröffnetem "Ägyptischen Museum"
(Ein tolles Museum wir waren überwältigt, unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich !)
Ägyptisches Museum

WOW, uralte Stoffmuster... 
Ägyptisches Museum

Engel Schrift und Farbe aus dem alten Babylon und das alles genial präsentiert !
Ägyptisches Museum

Fürs Moderne blieb dann kaum noch Zeit (die Füße waren sowieso ehr fertig) nur ein kurzer Blick auf Musterautos, Propellerdecke und Fassade der "Pinakothek der Moderne"
Pinakothek der Moderne

Also heute hier nur gesammelte Fremdmuster......
diese Woche flogen hier ja schon die Vögel ganz musterhaft.....
nun werde ich auf alle Fälle noch ein wenig die Füße hochlegen 
(ich war heute nämlich auch schon zum Bloggertreffen auf dem Stoffmarkt) 
und mich Mustermäßig bei Bee und allen Musterfans umsehen.

Kommentare:

  1. what a panoply of pattern! did you do this all in one night? i'll bet your feet got tired in the end... ;)))
    n♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Buntine, das ist ein wahres Feuerwerk and Mustern und Farben und Eindrücken und hach, es ist überwältigend und toll. Ich kann nur sagen, da hast du aber mustergültig abgeliefert. Ein Fest für Auge und Herz und ich bin auch froh, dass ich das nicht alles ablatschen musste. Hoffe, deinen Füssen geht es schon wieder besser.
    Schöne Grüße aus dem Norden
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  3. das hast du ja musterhaft zusammengestellt! ich wär gern beim latschen dabei gewesen! am besten gefallen mir die alten stoff- und die neuen automuster.
    deine zugvögel finde ich auch sehr schön!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin,
    feinst zusammengetragene muster soweit die füße laufen können ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Wow! what a collection of pattern! You've had a busy and exciting weekend :) thank you for sharing such a bounty of pattern- a real treat to my eyes :)

    AntwortenLöschen
  6. such wonderful patterns
    lines
    colors and artful pieces

    AntwortenLöschen
  7. i scrolled up and down several times trying to take it all in, wonderful patterns you show us here, ancient and modern ones, thanks, x

    AntwortenLöschen
  8. WOWZER you win the prize for the most patterns on one post! Love how exciting and busy it feels. Thanks for the eye-candy!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, you've shown a lot of patterns, stunning, really, we are surrounded by patterns.

    AntwortenLöschen
  10. Mustervielfalt sondergleichen! Da wär ich auch gelaufen, bis die Füße wehtun! ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin