Translate

Montag, 14. Oktober 2013

Gipfelstürmer

Das vergangene Wochenende verbrachte ich in reiner Damenrunde, 
auf einer Hütte in den Bergen.

Am Freitag hatte Frau Holle jedenfalls schon mal die Betten für uns aufgeschüttelt. 
Durch jede Menge frisch gefallenen Schnee ging es in der Dämmerung bergauf. 


Am nächsten Morgen begrüße uns dann aber schon Frau Sonne und vertrieb alle Nebelschwaden...
dem Schnee ging es alsbald an den Kragen....

.....auch dem einzigen männlichen Wächter(siehe Schnurrbart)wurde im Laufe des Tages der Garaus gemacht;-)

Hütteneindrücke....!

Wir saßen natürlich nicht nur in der Sonne....und tranken Prosecco;-)

Natürlich wurde auch gewandert;-)
Die obere Firstalm (Spitzingsee)rüstet schon fleißig auf, für die Schneesaison.
Besonders die Laubbäume protestieren aber noch auf das Heftigste gegen den lästigen Schnee, manche legten sich kurzentschlossen auf den Weg....!

Am Sonntag Nachmittag war von all der weißen Pracht schon nicht mehr viel zu sehen(zum Glück) wir wollen erst mal Herbst !!!!
Auf alle Fälle ein rundum gelungenes Wochenende,
am Allerschönsten Sonne tanken satt !!

Diese Woche Thema "Moustache" bei "Illustration Friday"k
diesmal inspiriert durch unseren Mister Snowman (kein anderes Modell weit und breit;-)


Einen der Herren pinne ich auch an's "Blue Monday-board" von Dania.

Kommentare:

  1. liebe kerstin,
    so herrliche schneemänner! brrr aber auch trotzdem, auf schnee kann ich noch verzichten ;)
    dein neuer header ist toll!
    das blue monday bord gibt's noch. ich selber komme nur seit monaten nicht wirklich dazu, etwas in meine skizzenbücher zu zeichnen, leider. jedwede regelmäßigkeit im blog ist irgendwie im moment nicht machbar, selbst, wenn ich posts plane...
    ich freu mich aber, wenn du trotzdem weiterpinnst - sollte ja eigentlich mehr für euch und als werbung für euch bzw. euren blog gedacht sein - du kannst also links gerne direkt zum board machen und musst nicht unbedingt immer zu mir verlinken - ich hab schon ein schlechtes gewissen, weil du so fleißig bist ;)
    hab eine gute herbstliche woche!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  2. hui, so viel schnee. das ist mir ein bisschen zu früh … aber auf den fotos eigentlich ganz nett anzusehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, da habt ihr euch aber ein schönes Wochenende gemacht! Sieht echt kuschelig aus, die Hütt'n!
    Lieben Gruß - Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das mit dem Schnee habe ich gehört, schon verrückt um diese Jahreszeit, aber sieht toll aus und war sicher schön.!
    Ich möchte dich gern zur drawing challenge einladen und alle die dazu Lust haben.
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich mag ja Schnee bekanntlich sehr, und bin nun ganz glücklich mit den Fotos! Ich lief auch "SNÖ" schreiend am Wochenende in Stockholm, da sie eine Probebahn für Snowboarder aufgebaut hatten, lag in der City halt auch das schöne Weiss!
    Ach, so ein Hüttenwochenende, …das wäre ja mal was feines!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin