Translate

Mittwoch, 2. Oktober 2013

GeTaschelt

Heute am Mittwoch mal keine Muster sondern da hier in München immer noch die Wiesn an erster Stelle steht, habe ich auch mal was für mich gemacht;-)
Passend für meine Dirndl wurde geTaschelt...ist superpraktisch, man hat die Hände frei, kann nichts verlieren und vergessen....
Wenn die Dirndlzeit dann vorbei ist, kann man das Tascherl auch an den Jeans-Gürtel fädeln.

Gestern gleich ausgeführt;-)
Das neue kurze Dirndl blieb Zuhause....es ist recht frisch und ich hoffe auf ein wenig Sonne zum Wochenende...Ihr wisst wo ihr mich findet!


Letzte Woche sind auf Wunsch aber auch noch mehr Tascherl entstanden...!

Kommentare:

  1. eine total nette tascherlidee. muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß! du auch!
    liebe grüße zur wies'n!
    mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin