Translate

Dienstag, 8. Oktober 2013

Musterquallen und Sommerausläufer

Die "Schachtelpost" meiner Sommerpostgruppe ist nun komplett bei mir eingetroffen ! 
Zeit für
September-mail-art 
reloaded.

In der blauen Schachtel von Anja steckt ein grandiose Überraschung...
Leuchtturm-idylle pur, mit blauem Himmel, Wolken, Möwen und Sand...da bekommt man sofort Reisegelüste;-)
Danke liebe Anja, auch für den warmen Tee !
Kann man jetzt gut gebrauchen....

Etwas länger unterwegs war die Sommerpost von Alice, sie kam direkt aus Norwegen...hübsch gewandet in Landesfarben mit Elch, dem sie doch zu gerne mal begegnen möchte!
Danke dir Alice, ich drück die Daumen dafür;-)

Hier auf meiner Postwand tummeln sich im Moment alle Schachteln unserer Gruppe.

Noch einmal ein großer Dank an alle 
die prima Organisation von Mond 
und natürlich den "Post-mail-ins-Leben- rufen"den 
Herrliches Postkartengedränge im Moment, eine Mischung aus Überraschungspost, Urlaubsgrüßen und Postcrossing.
Eine wahre Augenweide !


Inspiriert vom neuen Header gibt es auch endlich mal wieder Musterhaftes für 
Also Musterquallen statt Musterqualen;-)


Die kleinen Quallenstempel eignet sich auch prima für Postkarten...

Kommentare:

  1. Dsa ist aber hübsche Schachtelpost! Eine schöne Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's heute!
    Und, bist Du noch fündig geworden?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Auch die letzten Schächtelchen richtig toll!!
    Der Quallenstempel sieht richtig süß aus und macht echt schicke Postkarten ;)
    liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie nett, Quallen sind doch tolle Dinger, schön wie sie so ineinandergreifen. Also scheint der Sommer noch nicht ganz vorbei, und freu dich, deine Pinnwand wird nicht vereinsamen, die Adventsplanung läuft!
    Liebe Grüße... und danke für die Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Aktion!! Ich habe mich gefreut mitmachen zu können und das meine Post Dich nun doch endlich erreicht hat. Es lag wohl daran, dass man in Norwegen den Absender nicht oben links in die Ecke schreiben darf (muß man auch mal wissen, bisher habe ich es immer so gemacht und auch die anderen sind angekommen, naja).
    Liebe Grüße nach München
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin