Translate

Montag, 7. Oktober 2013

Underwater

Heute am "Blue Monday" werfen wir zusammen mit Dania einen kurzen Blick ins Skizzenheft.
Entstanden ist eine Bleistiftskizze,
inspiriert durch das Wochenthema "Underwater" von 
Die Skizze wurde dann mit ein wenig Aquarell eingefärbt.

Bei "Picmonkey" kann man noch ein wenig Wasser hinzugeben;-)

BunTer geht es auch...!

Dringend musste auch ein neuer Header gebastelt werden!
(Oktoberfest is over)
Dafür hab ich mal den Abendhimmel (von vor ca. 2 Wochen) mit den hübschen Quallen gemischt..
....rosa ist es schön....
...doch blau gefällt er mir besser !

Kommentare:

  1. DAs sieht wieder echt toll aus, ich möcht auch so toll malen können *seufz

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal so Bilder mischen, das geht also so einfach?
    Mir gefällt vor allem das vorletzte "Bunte" Bild mit den tollen Farbeffekten bei den Quallen.
    Halt ganz meine Farben!
    Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin