Translate

Dienstag, 5. November 2013

Back in Town...


Die Herbstferien sind vorbei, ich bin auch so langsam wieder angekommen.....und es ist auch an der Zeit die Gewinner des Herbst-Giveaways  zu verkünden !

Here they are:
-lichen Glückwunsch,
diese drei Damen dürfen sich bald über Post freuen ! 
Bitte schickt mir doch eure Adresse an meine Mail.
Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und verlinke sie natürlich auch bei mir. 
LG Andrea

Ein niedliches und tolles Giveaway, da mache ich gerne mit. Die Baumler sind so süß und die LoveMag ist bestimmt wieder voll mit tollen Ideen. Dein Bild nehme ich auch mit. Hab schöne Ferien, liebe Grüße
Nicole

oh, diese lila Typies sind ja zum Verlieben, bin ganz hin und weg! Vielleicht habe ich ja Glück, ich link dann mal los für eine Extraportion Glück und dir wünsch ich ganz besonders schöne Herbstferien, bei uns im Norden sind die ja schon seit 1 Woche wieder vorbei.
Liebe Grüße Barbara

In den Ferien haben Family & me einen kleinen 
 
London-Trip unternommen, hach es war einfach 

wieder ganz wunderbar !



Kleiner Blick auf meine Postcrossing-Wand...

neue Bestückung ist schon in der Warteschleife

 und die Sommerpost müsste auch mal hübsch

 verstaut werden.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :) deine Postcrossing Wand ist toll! Richtig schick ^^
    Und glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße und einen schöne Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen!
    Ich kanns nicht glauben. Ich bekommen einen süßen lila Baumler!!
    Ich freue mich total! Auf die LOVEMAG bin ich so gespannt!
    Ich bin ein Glückskind!! :-)))
    Liebe BunTine vielen, vielen DANK!!!!!!
    Meine email ist zu dir unterwegs.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die glückliche Gewinnerin freut sich wie blöd! Ich freue mich auch extrem darüber, dass ich gewonnen habe, so ein Glück! Der süße Baumler bekommt einen Ehrenplatz und ich sehe gerade, dass die Lovemag ein Special über Hamburg hat, wie passend - doppelt und dreifach grossartig.
    Danke, Danke, Danke!
    Viele Grüße aus dem Norden
    Barbara
    P.S. Hach, London, da möchte ich auch gern mal wieder hin, aber vielleicht zeigst du den Daheimgebliebenen ja ein paar tolle Fotos?

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ich habe gewonnen!!!
    Und dann auch noch den niedlichen Baumler mit den Pünktchen...süß!
    Ich bin im Moment mit den Posts nicht so auf dem Laufenden, danke für Deine Mail...grins. Hätte es aber noch gemerkt, bestimmt!
    Meine Adresse kommt gleich, bis dahin liebe Grüße und schwelge schön in Deinen London Erinnerungen.
    Eine tolle Stadt, da muss ich auch noch mal hin...
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin