Translate

Freitag, 29. November 2013

Freitagsliebling

Absoluter Liebling heute, 
ist der Freitagsfisch bei AnDiva...es wird heute bei ihr der 100ste Fisch präsentiert und feiert Jubiläum !
Fast hätte ich es verschwitzt.....
doch ich schicke schnell noch einen Feierschwarm zum Gratulieren vorbei;-)


Schöne Postcrossing-Karten sind auch angekommen.
Am Wochenende wird es dann auch Zeit für's Briefchen öffnen....!!
Die erste Adventspost vom "Kleinen Salon" ist schon eingetroffen und ich kann es schon kaum erwarten!!!!

Zuerst muss ich aber noch ein schönes Briefmarken-Sammelalbum basteln;-)

Ein letzter Blick zurück zur Sommerpostaktion,
die Schachteln sind nun gut verstaut....sie wanderten in einen tiefen Rahmen und bevölkern nun als Collage meine Sammelwand.

Ein schönes Wochenende euch...wir sehen uns beim Adventsbrief  öffnen;-)

Kommentare:

  1. so fein die fischlein, keck und zielstrebig hin zu andiva ;-) - ich freue mich auch auf adventspost... - lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Postcrossingkarten sind bei mir in letzter Zeit auch einige angekommen :-). Ich warte ungeduldig mit dir auf das Öffnen des Briefchens.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich voll Cool, ich bin eine Glückliche von dennen die beschenkt wird von den Doppeltmacherinen ^_^ Hab auch schon zwei Umschläge da. Brauch auch nur noch eine Art Album oder sowas *freu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin