Translate

Mittwoch, 13. November 2013

Muster-Headquarter

In London gibt es viel bekannte Köpfe....
.....dieser fiktive Mann aus der Baker Street 221b (die Musterfliesen im Underground und Statue vor dem Eingang Baker Steet) hat mich heute zum Mustern angeregt;-)
Headquarter der Mittwochs-Musterei wie immer bei Frau Müllerin!


Zuerst entstand wieder mal ein kleiner Stempel und eine Kopfschablone
Im Heft ein wenig ausprobieren, stempeln und zeichnen....

....kombiniert wirkt es zusammen super auf  Karten!
Schnell gemacht ist der große Kopf, einfach mit dem Stempelkissen über die Schablone stempeln...so spart man sich die Stempelschnitzerei;-)

Kommentare:

  1. Die Musterfliesen habe ich an der Baker Street auch fotografiert! War doch klar, ich kann mir auch vorstellen, was das Ziel an dieser U-Bahn-Station war! Das hätte ich mir auch sparen können, aber die Familie fands toll! Toll finde ich deine Stempel und Schablonenmusterei, lieben Dank und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt abgefahren! Cool.
    Hast du schon Anton und Amanda gesehen?
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr!Ich liebe Silhouetten. Auch das untere Bild hat was...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. großartig! ich bin sherlockfan und bin begeistert von deiner musterei!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Elementar, mein lieber Watson.
    und liebe Grüsse aus Paris.

    AntwortenLöschen
  6. Toll und gleich mit einem Ausflug nach London. Das mit der Kopf-Schablone und dem Stempelkissen ist ja eine gute Idee! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Toller Holmes, gefällt mir sehr gut, bin auch ein Sherlock-Holmes-Fan und habe alle Geschichten gelesen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Post für Krimifans, natürlich auch so! Klasse! pfeifenlose Grüße von karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin