Translate

Montag, 18. November 2013

Tail

Hier meine Bilder für den Begriff "Tail"
das Thema diese Woche bei 
"Illustration Friday".....da bin ich doch glatt auf den Hund gekommen;-)
Die Hunde kommen erst mal ins Skizzenheft....um später am Computer den Hintergrund mit "Picmonkeys" aufzupeppen !

....oder auch mal mit einem Londonfoto:-)


Natürlich ist mein Skizzenbuch heute auch ein Fall für das "Blue Monday board" von Dania !

Kommentare:

  1. als kind hab ich sie immer whiskyhunde genannt, weil sie auf zwei englischen skotchgläsern meines großvaters drauf waren, aber skotch hab ich mir nicht gemerkt, whisky schon ;)
    hab eine gute woche!!! alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Scottish-Terrier :-). Ich habe zwei davon hier rumlaufen. Deswegen finde ich deine Skizzen diesmal ganz besonders schön :-)))). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...na und diese Augen :o)
    Wann sehen wir zwei uns denn wieder?
    Ich hätte nächste Woche Donnerstag noch einen Termin frei ;o)
    Diesen Do hat meine Große früher aus... Hab ich grad erst erfahren :o(
    Sonst hätt ich mich nämlich schon mal auf übermorgen gefreut...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN!!! Find ich total klasse!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin