Translate

Sonntag, 17. November 2013

Wochenlieblinge

Barbara Bee überraschte mich dieses Wochenende mit unglaublich süßer Post !
Mein absolutes Wochenhighlight :-))
Die Frischgetauften...Anton und Amanda wurden zu den Stars einer Collage und zieren ein tolles Heftchen.....was für super Idee !
Ich hab ich mich ganz riesig gefreut !!!
Danke, Danke, Danke, 
liebe Barbara !!!!

Barbaras unten abgebildete Karte gibt es im Moment in 10 der großen deutschen Städte für lau !

Haltet die Augen offen....! 
Falls ihr sie irgendwo ergattert, schickt der Barbara doch einfach ein Beweisfoto !
Weitere Infos findet ihr hier bei Barbara im Blog.
Übrigens täglich neue Collagen von Barbara findet ihr auf "365 ways of memories".

✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉

Meine Postcrossing-Pinwand hat sich im Laufe der Woche auch neu gefüllt !
Eine Karte ist schöner als die andere:


Die Sommerpost habe ich mal zur Seite geräumt...den bald wird es auch wieder Zeit für Adventspost...!!!
Tabea und Michaela waren fleißig und sorgen auch dieses Jahr für neue "Advents-Mail-Art 2013".
Ich darf dabei sein und freu mich schon darauf!

Vergangene Woche bin ich auch endlich mal wieder ins Kino gekommen.....
...eine ziemlich abgefahrene deutsche Komödie, zum Totlachen !!!
Chantal erklärt Faust;-)

Kommentare:

  1. feinste post! ja, die barbara - ich mag ihre collagen sehr!
    hab einen feinen sonntagabend!
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Postpinnwand besitz Du!!! Herrlich Kärtchen zu bekommen!
    Feine Collagen!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, vielen Dank für diesen tollen post über mich, Anton und Amanda. Deine Postkartenwand ist aber auch super, mir gefällt besonders Miss Piggy!
    Und jetzt nach dem Trailer muß ich unbedingt mit meinem Sohn in diesen Film gehen, ist ja
    der Knaller.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin