Translate

Donnerstag, 12. Dezember 2013

12. Dezember 13

Heute in der 12. Advents-mail-art von 
Nicole (ohne Blog)kuscheln sich zwei possierliche Vögelchen aneinander...erwärmend die Beiden:))
Die beigelegte Geschichte um den weltberühmten Geiger kannte ich noch nicht. 
Die Frage erkennen wir das Schöne und dessen Wert....macht nachdenklich !
Danke Nicole für deine wundervolle Post.


Seit gestern gibt es bei unserer lieben Nette von Regenbogenbuntes ein tolles Geschenk zum abholen....ich durfte es testen:))

Sie hat für uns eine hübsche 
Bäumchen Freebie Stickdatei gebastelt und sorgt somit für Baumschmuck, schnelle Deko, kleine Mitbringsel....ganz vielfältig einsetzbar !
Ob bunt, uni oder ganz ohne...jeder wie er's mag !
Holt es Euch HIER

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Briefmarke für heute ist einfach zu süß. Da kommen wirklich schöne Marken zusammen.
    Und die bestickten Tannenbäumchen finde ich auch so schön.
    Da kann man wunderbaren Weihnachtsschmuck oder Geschenkanhänger erstellen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow…die Bäumchen sind der Knüller! Ach, ich sollte mir doch mal eine Stickmaschine gönnen ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post und tolle Bäumchen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin