Translate

Samstag, 14. Dezember 2013

14. Dezember, DC und ein Abendhimmel

Meine Adventspost heute kommt von Liliane (ohne Blog) aus der Schweiz und schon auf dem Umschlag gab es beachtliche Markenvielfalt:-))
Auch die nette Karte darin...mit ganz großartigen Marken, von Kinderhand gezaubert.
Da hatte die bezaubernde Marke der Mama ganz große Konkurrenz;-) !
Danke liebe Liliana für diese großartige Post !!

"tiny WOOLF" hat mich diese Woche zu ihrer DC eingeladen mit dem Motto "Garlands".
Da ich gerade am Embossing Pulver ausprobieren war...und gar nicht genug davon bekommen kann;-), lag es nahe damit ein wenig zu experimentieren ! 
Leider hatte ich mir nur goldenes Pulver besorgt...nun möchte ich dringend auch farbigen Nachschub;-),denn ich finde diesen Effekt einfach großartig.

Mit vorhandenen Stempeln und Empossing, habe ich ein paar Girlanden fabriziert...


...und ein Kuvert für Barbara verschönt.


Gestern Abend in der Münchner City habe ich dann auch noch ein paar großartige leuchtende Girlanden eingefangen, die ich Euch unbedingt zeigen muss !

Besonders schön wirken die Zauberbälle auf dem Promenadeplatz, einfach wow !

Der Maibaum auf dem Viktualienmarkt ist von zahlreichen Girlanden eingewickelt und strahlt schöner als jeder Christbaum.....

....obwohl auch der Christbaum dieses Jahr eine Augenweide ist !
Christbaum mit dem Mond am Himmel schicke ich heute rüber zu Katja, in ihre Himmelssammlung.

Kommentare:

  1. so lovely
    your garland artful packages
    and your garland photographs
    all a joy to see
    lovely holidays to you!

    AntwortenLöschen
  2. i've been looking at city lights these past few days myself and find they are becoming ever more challenging and sparkly. perhaps that's just me preparing for a festive season?
    your gold garlands are just the ticket, thank you for playing!
    happy holidays - - - n♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen. Die Adventspost hat mich auch sehr erfreut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den girlanden engel und das münchner lichtermeer :)

    hab es schön am dritten,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine Girlanden! und die Lichter aus München passen so gut dazu, schön.
    hab einen ebensolchen Sonntag
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. very festive post,i love your happy dancing angel holding a garland, the gold works so lovely on the plain brown envelope,xx

    AntwortenLöschen
  7. beautiful! and i agree with Renilde, the gold on the brown is stunning. love the seeing European festivities.

    AntwortenLöschen
  8. So lovely those lights! wow! and your little angels too- happy holidays!

    AntwortenLöschen
  9. deine goldenen girlanden gefallen mir sehr! und die münchener zauberbälle hätte ich sehr gern im garten hängen!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Wow your garlands are fantastic. I love them. I am struck stupid by the fun and beauty and art form of the mail in your posts. These are pure visual joy to me. I can only imagine what it would feel like to actually receive them in the post. Here in Canada, we are no longer going to be able to have our mail delivered right to our door of our homes, starting mid-2014. This has been a luxury I guess, as it is no longer financially viable. People are purchasing things and doing communication and business on line, so the post office has to adapt. It is a dying foundation. This makes me sad but one has to adapt to change in this life. Your postage is therefore even more dear to my heart. Best holiday greetings to you, *smiling in Vancouver, Canada* Norma

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, die tolle goldene Girlande mit dem Engel - ich war schwer beeindruckt! Und auch so ein toller Lichterglanz, ich bin von den Schneekugeln schwer begeister!
    Liebe Grüße
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, was für goldige Girlanden! :o)
    Und beleuchtete sind sowieso immer toll in der dunklen Winterzeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin