Translate

Montag, 16. Dezember 2013

16. Dezember

Heute am 16. Dezember gab es
bei mir im Briefkasten gleich im Doppelpack 
;-)
Freu !!!

Die Marke aus meiner Gruppe kam vom Blog "Atelier für Selbermacher Laurentius 16". Ingrid schreibt sie hätte gleich drei Entwürfe gemacht und da sie sich nicht entscheiden konnte gibt es bei ihr eben 8x
3 unterschiedliche Marken.
Das kann ich gut verstehen;-)
Danke für die hübsche Marke, bin gespannt auf die anderen 2 Motive und werde dann gleich mal stöbern gehen....

Für Überraschung sorgte meine liebe Freundin Alex !
Sie schickte mir die Nr 16. in Zweitbesetzung...und ich habe mich soooo sehr gefreut.....denn ich war ja soooo neugierig auf ihre Idee denn sie ist immer so 
Danke meine Liebe, die Marke ist grandios und bekommt einen Sonderplatz !!!



Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar. Eine ehemalige Münchnerin ( bis vor zwei Jahren) sendet dir herzliche Grüße aus dem Rheinland.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich habe Motiv Nr. 2 entdeckt. Genauso schön wie meines

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Während ich mir hier im Büro die beiden Marken anschaue, kommt Ingrid reinspaziert (die zeichnet nicht nur Mützen, sie strickt und häkelt sie in Perfektion!)... und die Super 16 von der lieben Alex ist soo schön! Die Welt kommt mir gerade so klein vor. Grüße nach München von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ich bin schwer begeistert, wie toll du immer die Adventspost-Briefmarken präsentiert, ich hab noch nicht mal eine geschafft, dabei ist das so eine tolle Sache.
    ABER!!! Haha! Heute ist best dressed Yumi dran und zeigt der Blogwelt wie ein Doodle chic in Schale aussieht für die Festtage - sie jedenfalls ist vorbereitet - guck doch mal vorbei.
    Nochmals 1000 Dank! Ich kann gar nicht sagen, wie extrem glücklich und froh du mich gemacht hast, meinem Sohn bin ich damit voll auf die Nerven gegangen mit meiner Begeisterung!
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  5. ...ich war natürlich wieder extra spät dran...
    Bis Donnerstag Mittag stand noch nix fest...
    und dann hab ich auch noch entdeckt, dass 2 Marken ins ferne Ausland reisen sollen...
    Das bringt den Kreislauf in Schwung ;o)
    Wie schön, dass es scheinbar ein paar pünktlich geschafft haben...
    Hoffentlich ein paar mehr ;o) Peinlich...
    Liebe Grüße quer durch München
    schickt Dir die
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin