Translate

Dienstag, 17. Dezember 2013

17. Dezember

Meine 17te Advents-mail-art kommt von 
"Lilies Werkstatt" und zeigt einen zauberhaften Blick in die "Blaue Stunde"
Wünsche dir auch viele behagliche Stunden liebe Susan !



Jetzt muss ich euch aber noch schnell die süße Hundedame Yumi zeigen...
Ich durfte nämlich für Yumi ein Geschenk machen;-)
geklaut bei Barbara;-) 

Yumi's Frauchen ist die fabelhafte Barbara Bee die auch jeden Tag auf ihrem Blog 
ganz großartige Collagen und 

Wir beide haben uns zu einem kleinen Tausch verabredet und ich bin schon gespannt;-)!! 

Danke für den tollen Post liebe Barbara,
auch Grüße an das bezaubernde Model !

Kommentare:

  1. Man du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt (beim Klauen, hihi), wollte eigentlich nur mal gucken, was du wieder für tolle Briefmarken vorstellst und dann das!
    Ja, ich hatte heute eine gute Idee für dich, die mich in den Wahnsinn getrieben hat, entweder dauert das noch oder ich nehme doch liebe die andere Idee...
    Liebe Grüße
    Barbara Bee - Hundebesitzerin
    P.S. diese niedliche Hundedame hat das mit dem Lätzchen zu wörtlich genommen und fast alle Kekse, die Astrid mir heute geschickt hat, aufgefressen, als ich einkaufen war. Jaaaaa, der niedliche Blick kann täuschen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Adventspost, ich habe mich über das blaue Märkchen sehr gefreut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. so viel schöne Post, Dein Briefträger ist sicher begeistert!
    liebe Grüsse und gute Nacht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin