Translate

Donnerstag, 19. Dezember 2013

19.Dezember

Heute am 19. Dezember kam meine Advents-mail-art nochmals aus Switzerland !
Zusammen mit einem Gedicht und einem Christkindl Tee lag diese hübsche Tannenmarke im Kuvert. Gestaltet wurde sie von Veronika mit ihrem Blog "Kreativhäxli's kleine Welt".
Merci♥



Etwas zum Schmunzeln, ganz kurz gezeigt;-)
Beim neust entdeckten Münchner Häkeltrend
wird auch der Wildschweinhaxen bestrumpft;-), 
häkeln grad schwer in Mode...grins:))

Bronzeeber vor dem Münchner Jagd und Fischereimuseum

....man beachte auch die Herrensocken am Hinterlauf;-)))

1 Kommentar:

  1. Jeden Tag so eine schöne Überraschung im Briefkasten. Ich bin schon richtiggehend süchtig.....
    Deine Post ist heute schon angekommen. Herzlichen Dank . Öffnen werde ich aber erst am Montag. Der Umschlag sieht ja schmal sehr vielversprechend aus. Bin gespannt. Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin