Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Dezember 13

Erster Advent,
 erste Adventspost,
 1. Dezember
heute alles gleichzeitig !

Da ich in den letzten zwei Tage leider ein wenig gekränkelt habe, gibt es bei mir nur die Advents-kranz-minimal-version....
ein Kranz, vier Kerzen, eine Apfelgirlande,
rote Christbaumkugeln in die Mitte...
und fertig !


Die erste Advents-mail-art vom "kleinem Salon" wurde feierlich ausgepackt. 
Eine ganz zauberhafte Katzenmarke kam da zum Vorschein. 
Katzen mögen es wirklich immer besonders behaglich...da bin ich ganz Deiner Meinung liebe Tatjana
Meine Nachbarkatze schaut immer gerne auf eine Kuschelrunde vorbei;-)

Danke für die tolle Marke sie schmückt nun als Allererste mein gebasteltes Album, inspiriert von Michaelas Vorschlag.


Des weiteren überraschte Alex mich diese Woche mit einem kleinen 
Niko-Adventskalender von 1-6 ! 
Heute durfte ich das erste Päckchen öffnen und freue mich ehr über einen kleinen Cupcake Stempel....
danke Alex...so süß von dir!


Euch noch einen schönen 1. Advent...es dämmert schon....ich trinke nun einen feinen Tee und zünden die erste Kerze an !
.....ach, aber erst brauche ich noch ein neues Blogoutfit denn Qualliges zur Adventszeit darf nicht sein;-)

Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Adventsecke :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. feines gestirn über deinem blog, feine erste adventmarke und dir gute besserung!
    alles liebe, mach's dir behaglich,
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Die Adventsmarke ist wunderschön! Und dein Album auch, und der Adventskranz als Minimal-Version braucht doch gar nicht mehr… gute Besserung und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. klasse, die erste Briefmarke, ich bin neugierig auf die anderen,
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem gelungenen Tag aus! Post, Marke, Stempel, Tee, Kerzenschein...alles wunderbar :-)) somit wirst Du das "Kränkeln" sicherlich vertreiben! Gute Besserung! LG Corana

    AntwortenLöschen
  6. wo solche katzen sich behaglich fühlen, ist gut sein ;-) weiter gute besserung - ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön deine Katze aussieht. Ich hab auch eine zum Kuscheln aus richtig Stoff bekommen ^^
    Schönen Advent
    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  8. hach, schön :) herzlichen dank für´s zeigen und meinen zu gewinnenden wollzwerg gibt es hier auch an der seite deines schönes blogs zu entdecken. gute idee ... werde ich gleich mal übernehmen ;o)

    hab es schön und behaglich,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja ein besonderes schönes Album gebaut, exzellent für Sammler in der Adventszeit.
    Wünsche Gute Besserung! Vg Kaze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin