Translate

Montag, 2. Dezember 2013

2. Dezember 13

2tes Türchen, ähh Briefchen ist heute an der Reihe !
Adventspost vom Feinsten...schon der Umschlag ist eine wahre Augenweide,
Sonne und Mond vereint und ein mit Sternen erleuchteter Wald schmücken Kuvert und werden ergänzt durch eine zauberhafte Marke erhellt durch Kerzenschein!
Wundervoll Advents-mail-art, 
hab Dank für die tolle Post liebe Heidi !


Mein zweites Niko;-)Päckchen erfreute mich heute mit herrlich silbrigen Musterklammern die ich bisher vergeblich gesucht habe.....
ganz  lichen Dank liebe Alex !


Das Falten des süßen Origami Baumes, 
 hat auch geklappt...Freu !

Kommentare:

  1. da fällt mir ein stein vom herzen ;) hatte schon das gefühl, ich hätte es zu kompliziert aufgezeichnet...
    die adventpost ist wieder so schön! fein!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich auch sehr über die zweite Post gefreut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...meine 2.Marke kam heut leider nicht an :o(
    Ist ja doch gut, dass wir in zwei unterschiedlichen Gruppen sind...
    dann gibt's mehr zu sehen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin