Translate

Freitag, 20. Dezember 2013

20. Dezember mit Dezember Blickwinkel

Meine Advents-mail-art am heutigen Freitag kommt von Jennifer mit ihrem Blog 
Ihre Marke, natürlich ganz zuckersüß, mit besten Grüßen von Hugo dem Hamster
(ich frag mich grad ob der Hugo wohl gerne Zuckerrübchen frisst;-)

Danke Jennifer


Der 20ste ist auch Stich-Tag für den letzten Blickwinkel 2013...seufz...so schnell ist ein Jahr dahin....!!!


Frau Liesl prächtig herausgeputzt....
...hätte sie doch am 12. Dezember ihren 121. Geburtstag gefeiert !
Welch großer Zufall, das ich am 12. zu meinem Dezember Blickwinkel kam, 
ich hatte wirklich keinen Schimmer:)
 Welch ein Auftritt zum Schluß...Sie hat mich im Laufe des Jahres immer wieder überrascht!
Besser könnte man kaum Planen....wie es der Zufall häufig will;-)

Liesel spricht sogar (leider ist mein Video missglückt), deshalb die Lautsprecher.

Ein roter Teppich wäre auch noch schön gewesen;-)

Alle meine Liesl Blickwinkel sind HIER bei Pinterest versammelt !

Hab Dank für deine tolle Idee der monatlichen Blickwinkelsammlung 2013, liebe Tabea...
es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht !

Kommentare:

  1. Hugo frist nur solche Zuckerrübchen:
    http://madambetterave.blogspot.de/2013/12/my-monday-mhhhhh-schnelle-zuckerrubchen.html
    Danke für den netten Post und Kommentar
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Liesel ist wirklich immer wieder für Überraschungen gut. Und: sie wird wohl sehr geliebt, oder?
    Ich wünsche dir noch weitere schönevWeihnachtspost & vor allem frohe, bunte Feiertage!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hugo ist wirklich herzallerliebst und erfreut mich auch sehr :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boaaah, Applaus-Applaus-Applaus zu diesem Liesel-Jahresabschieds-Jubiläums-Foto!!!
    Besser hätt's ja gar nicht enden können, das Liesel-jahr!
    Und ihr natürlich alles Gute zum 121., sie hat sich verdammt gut gehalten! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. 121...das sieht man ihr nicht an. schön wie eh und je *grins*
    lg, schöne weihnachten und einen tollen start ins neue jahr
    mickey

    AntwortenLöschen
  6. Ordentlich herausgeputzt extra für uns, danke!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin