Translate

Samstag, 21. Dezember 2013

21. Dezember

Heute am 21. Dezember kommt meine 
Advents-mail-art aus Aachen...was man deutlich sehen kann ;-)
Uta's Brief und Marke vom Blog 
"Uta Hansons Fenster" sind eine Hommage an ihre Stadt !
Ganz ganz wunderbar....ich bekomme gleich Lust auf einen Trip nach Aachen...!
In dieser Ecke war ich noch nie und es steht auf meiner schon Lange auf meiner Wunsch-Liste.


Liebe Uta ein ♥-liches Dankeschön für die klasse Marke !

"Blaue Stunde" in Murnau
Diese Himmelsbilder wurden heute eingefangen. 
Ich schicke sie noch schnell rüber zur "Raumfee"




Den Mond haben wir auf unserer Heimfahrt auch bewundert, leider aber nicht im Foto festgehalten....dafür einen besonders großen Adventskalender;-)



...drei Türchen Fensterchen noch;-)

Kommentare:

  1. ich hab auch so schöne post bekommen! danke!!! meine kommt wie üblich wahrscheinlich zu spät...
    in murnau war ich vor vielen jahren mal im sommer. besonders gut hat mir das münter-haus gefallen.
    im weihnachtlichen glanz mag ich das städtchen auch.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!! I just came to say: Thank you very much for your comment on may blog and Happy Holydays!!!!:)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BunTine,
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    komm uns gerne einmal in Aachen besuchen!
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin