Translate

Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Dezember

Die 22. Dezembermarke unserer Advents-mail-post wurde von Susanne (ohne Blog) aus Heidelberg (siehe Marke;-)gestaltet.
Ihre Marke ziert einwundervolles und zauberhaft geschriebenes Gedicht von Hans Stempel.
Prima Idee, Danke liebe Susanne ! 


Gestern erreicht mich auch mein tolles Überraschungspaket von der lieben Barbara...
KREISCH !!!


WOW...liebe Barbara....herzlichen Dank !!!
Was für herrliche Kunstwerke...ich bin platt !
Also nun KREISCH ich wirklich grad ganz laut vor Begeisterung;-)

Ganz,ganz wunderbar.....
besonders begeistert bin ich natürlich von der alten Münchenansicht;-) 
mit Theatinerkirche...hach wie schön !!!!
Aber da ich ja ein halber Fischkopp bin;-)
(mein Papa kam aus Schleswig-Holstein)
finde ich auch die maritimen Motive große Klasse und den Fisch ja sowieso !!!


Danke, Danke, Danke liebe Barbara !

Wer mehr von Barbaras Kunstwerken sehen möchte schaut einfach mal auf ihren Collagenblog
vorbei, oder besucht ihren Shop !

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten sind da zusammengekommen!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin